Die Schattenklingen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Schattenklingen
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gildenmeister Luan
Folgequest Lämmer zur Schlachtbank
Karte
Die Schattenklingen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Reist zu dem geheimen Ort, an dem das Treffen der Schattenklingen stattfindet. Vermeidet es, gesehen zu werden.
  • Belauscht das Treffen der Schattenklingen. Bleibt in Eurem Versteck.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan.

Auftraggeber

Gildenmeister Luan im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

  • Vom Marktplatz aus begibt man sich in die Unterstadt und von da aus zu dem Treffpunkt der Schattenklingen. An der Ecke vor dem Treffpunkt bleibt man stehen und belauscht das Treffen. Nachdem die Schattenklingen-Assassinen ihren Dialog beendet haben, kann man sich bei Gildenmeister Luan die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gildenmeister Luan

Eine gegnerische Organisation, die sich die Schattenklingen nennt, ist innerhalb der Stadtgrenzen aufgetaucht. Ein paar von ihren Mitgliedern haben Einzelpersonen von der Obsidianflamme angesprochen und zu rekrutieren versucht. Alle Gefragten haben dieses beleidigende Angebot natürlich abgelehnt. Die Gruppe hat sich mit der Annahme unehrenhafter Aufträge einen Namen gemacht. Damit machen sie all jenen Schande, die die Schattenkünste praktizieren. Wir haben von einem Treffen erfahren, das in der Unterstadt stattfinden soll, weit entfernt von neugierigen Blicken. Ich brauche Euch, um das Treffen auszuspionieren und mir dann zu sagen, was Ihr herausgefunden habt. Tut, was in Eurer Macht steht, um nicht entdeckt zu werden, und lasst Euch unter keinen Umständen in einen Kampf verwickeln. Die Schattenklingen dürfen nichts über unsere Absichten herausfinden ... noch nicht.
Annehmen: Ich werde machen, worum ihr mich bittet.
Ablehnen: In der Kanalisation Versteck zu spielen ist nicht mein Ding.

Dialoge der Schattenklingen bei ihrem Treffen in der Unterstadt

  • "Sie glauben, dass sie überlegen sind, weil sie sich weigern, Aufträge anzunehmen, die sie selbst unehrenhaft nennen. Ich sage, sie sind Feiglinge, die sich davor fürchten, zu tun, was getan werden muss!
    Weshalb sollten sie respektiert werden? Wir erledigen doch die Drecksarbeit."
  • "Eine gute Frage Bruder. Wir können uns Respekt nur verdienen, indem wir ihn uns holen! Wir werden die Obsidianflamme vernichten und unsere Position als die gefürchtesten Assassinen von Cantha sichern!
    Erledigt Eure Arbeit so schnell wir möglich. Wir werden bald wieder zusammenkommen, um unseren Angriff auf die Obsidianflamme zu beginen."
  • "Wir werden wie der Blitz einschlagen! Ehe sie verstehen, was vor sich geht, wird es zu spät sein."
  • "Was geschieht mit denen, die sich uns ergeben? Werden wir sie schonen und in unsere Reihen aufnehmen?"
  • "Wer sich ergibt, ist ein Feigling! Dafür haben wir keine Verwendung!"
  • "Wir werden sie alle töten!"
  • "Seid eins mit dem Schatten, Brüder."
  • "Mögen Eure Klingen Euch in die Herzen Eurer Feinde führen."


Schlussdialog mit Gildenmeister Luan

Die Schattenklingen glauben also, dass sie uns loswerden können? Sie werden das Feuer der Obsidianflamme zu spüren bekommen.
Englische Bezeichnung: The Shadow Blades