Die letzte Gegenüberstellung (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Die letzte Gegenüberstellung.
Die letzte Gegenüberstellung (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Miku
Benötigter Quest Die letzte Gegenüberstellung
Überfall auf das Kloster von Shing Jea (Schwerer Modus)

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Siehe die Quest im normalen Modus.

Gegenüber dem normalen Modus kommt am Schluss noch Eingeweihter Zei Ri zu Hilfe.

Trivia[Bearbeiten]

Um das besagte Quest zu erhalten, muss man die Questreihe aus Wind des Wandels bis zu diesem Quest durchspielen.

Dialog[Bearbeiten]

Siehe Normaler Modus, folgende Dialoge unterscheiden sich im schweren Modus:

Während der Schlacht zusätzlich

Eingeweihter Zei Ri: Ich glaubte einst, dass mein Weg der richtige sei. Mein Glauben war unerschütterlich. Doch jetzt weiß ich, dass die Person, der ich mehr als allen anderen vertrauen musste, ich selbst war.
Eingeweihter Zei Ri: Der Weg, den ich gehen musste, war mein eigener. Dieser Weg hat mich hierher geführt, zurück an Eure Seite, Freund. Gemeinsam werden wir Reiko besiegen. Ich werde dies zu Ende bringen!
Reiko: Ihr! Ihr wagt es, meiner Vision den Rücken zuzukehren? Dadurch habt Ihr auch Cantha Euren Rücken zugekehrt! Verräter sind der größte Abschaum und ich werde Euch mit Freude vernichten!

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Vor Cantha liegt eine schwierige Reise. Sich von diesen Wunden zu erholen und eine neue Identität zu finden, wird nicht einfach. Aber ich habe Vertrauen. Kein fehlgeleitetes Vertrauen, das ich in jemanden setze, der die Dinge besser machen soll. Vertrauen in mich selbst und der feste Glaube, dass wir unseren Weg finden werden. Es gibt keine Gewissheit im Leben, außer dass wir selbst entscheiden können, was wir daraus machen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es immer noch Gutes gibt, das wir in dieser Welt tun können. Und ich weiß, das hier an Eurer Seite der Ort ist, an dem ich am meisten erreichen kann. Ab diesem Tag könnt Ihr mich Eure Begleiterin [sic] nennen. Oder Eure Freundin [sic], wenn ihr möchtet. Wir werden gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen. Cantha war nur der Anfang.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Final Confrontation (Hard mode)