Dinas

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dinas
Dinas.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Dinas ist ein Angehöriger der Glänzenden Klinge, der als verdeckter Spion beim Weißen Mantel tätig ist. In der Mission D'Alessio-Küste soll man ihn mitsamt dem Zepter von Orr zu Beichtvater Dorian zurück bringen, nachdem dieser ihn weggeschickt hatte um das Zepter vor den Untoten zu schützen. In der Flussuferprovinz überreicht er einem das Zepter, damit man es im Auftrag der Glänzenden Klinge an Wesir Khilbron übergibt.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der D'Alessio-Küste (Erforschbar)

  • Endlich! Ich wurde schon ganz nervös. Der Mantel denkt, wir wären schon vor Stunden aufgebrochen. Wenn die sehen, dass wir noch hier sind, könnten wir Probleme bekommen. Bevor ich diese Tür öffne, habe ich noch weitere Informationen für Euren Bericht an die Prinzessin. Hört gut zu. Der Weiße Mantel bekommt Angst. Toriimo bekam einen Tobsuchtsanfall, als er hörte, dass seine Lieblingsinquisitoren zur Strecke gebracht wurden. Jetzt schicken Sie jeden Tag Männer nach Demetra im Norden. Das ist auch unser Ziel. Dort geschieht etwas. Ich weiß noch nicht, was, aber ich werde mich melden. Geht jetzt! Koril befindet sich im Zentrum des Tempels. Er wird schwer zu übersehen sein. Viel Glück!

Während der der Schlacht um Löwenstein

  • Ja! Es fühlt sich gut an, endlich offen die Waffen gegen den Mantel zu erheben, nachdem ich so lange vorgeben musste, einer der üblen Kultisten zu sein! Da gibt einen ganz besonders unangenehmen Inquisitor, den ich mir gerne vorknöpfen möchte.

Nach Der Schlacht um Löwenstein

  • Nach Jahren verdeckter Arbeit im Weißen Mantel kann ich endlich die Scharade beenden. Vielen Dank, <Spielername>, dass ich und alle anderen zu unserem Alltagsleben zurückkehren dürfen! Ich wünschte nur, dass nicht alle Schneider während der Schlacht die Stadt verlassen hätten... Ich muss wirklich aus diesem lächerlichen Kostüm raus!

Nach der Schlacht um Löwenstein im Burgfried

  • Endlich bin ich diese schreckliche Montur los! Im Ernst, wer hat sich das blos ausgedacht? Hüfthohe Stiefel? Eine Tunika, die nur eine Seite bedeckt? Und dieser Hut! Schrecklich! Was tue ich nicht alles für das Land, das ich liebe.

Zitate[Bearbeiten]

Dinas nach der Quest Die Schlacht um Löwenstein im Burgfried

Wenn man ihn in der Mission Flussuferprovinz erreicht

  • Freunde, es tut so gut, Euch wieder zu sehen.
  • Damals, an der D'Alessio-Küste, hätte ich nicht gedacht, dass ich Euch einst das Zepter von Orr geben würde.
  • Kommt, beeilt Euch! Die Eiferer werden bald zurück sein.
  • Ich werde Euch den schnellsten Fluchtweg zeigen.
  • Im Osten gibt es eine Brücke, die Euch über den Ullen in Sicherheit bringt.
  • Meidet den normalen Pfad und haltet Euch auf jeden Fall von den Wachtürmen fern.
  • Viele Männer bezahlten dafür mit ihrem Leben. Beschützt es gut.

Im Burgfried nach Tempel der Unerträglichen‎

  • Ich muss in der Nähe bleiben, falls die Prinzessin meinen Rat benötigt.

Während der Schlacht um Löwenstein

  • He, tut einem alten Freund einen Gefallen und sterbt qualvoll!
  • Kein Herumgeschleiche mehr für mich!
  • Das ist für das ganze Herumgeschubse im Tempel! Und auch für die ganze Morderei!
  • Hm, vielleicht hätte ich mich vor dem Kampf umziehen sollen. Diese Klamotten verwirren sogar mich!
Englische Bezeichnung: Dinas