Dirah Fallenschwanz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dirah Fallenschwanz
Dirah Fallenschwanz.jpg
Klassifikation
Spezies Zentaur
Zuordnung Steppenläufer Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Dirah Fallenschwanz ist ein Zentaur, der Zhed überreden soll, beim Aufspüren von Palawa Joko zu helfen.


Involviert in Quests[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

  • Einen Zweibeiner kann ich vier Meilen gegen den Wind riechen. Sogar acht, wenn er lange nicht gebadet hat. Euch konnte ich schon aus zehn Meilen Entfernung riechen.
  • Der unsterbliche Zweibeiner sitzt in der Falle. Er hat versucht, nach Hause zurückzukehren und seinen Thron wiederzuerlangen. Die lange Zeit, die er unter der Erde verbracht hat, hat ihn all seiner Kräfte beraubt. Was sollen wir mit ihm anstellen?
  • In Ordnung, aber nehmt Euch vor Zhed in Acht. Er ist manchmal etwas hochnäsig; vor allem, wenn er es mit Zweibeinern zu tun hat. Gebt mir Bescheid, wenn Ihr bereit seid, mit dem Toten zu sprechen.
Englische Bezeichnung: Dirah Traptail