Direkt an die Spitze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig. Annehmen/Ablehnen-Beschriftung.  Stub.png
Direkt an die Spitze
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Tang
Benötigter Quest Helft den Wächtern
Karte
Direkt an die Spitze Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht Quufu und tötet ihn.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gardist Tang

Auftraggeber

Gardist Tang im Waijun-Basar

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Quufu steht im Westen der größeren Insel im Norden. Man geht den markierten Weg entlang (Achtung, ab der Insel gibt es viele Jadebruderschafts-Gegner). Bevor man zu Quufu geht, erst die Gruppe daneben töten, damit diese nicht in den Kampf eingreift. Wenn man Quufu angreift, erscheinen nochmals zusätzliche Gegner.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gardist Tang

Ihr seid uns schon einmal beigestanden, [Name], und jetzt muss ich Euch wieder um Hilfe bitten. Eine Gruppe wohlhabende Jugendliche nutzt das Chaos in der Stadt Kaineng aus und schikaniert hilflose Bürger und Flüchtlinge. Sie nennen sich selbst die Jadebruderschaft und haben ein paar Ministerialbeamte bestochen, um nicht verhaftet zu werden.
Wenn ihr ihren [sic] Anführer ausschaltet, dann können wir ihren Aktivitäten vielleicht ein Ende setzen. Ihr Stützpunkt befindet sich in einem abgeschiedenen Gebiet im Norden, und ihren Anführer Quufu kann man fast immer dort antreffen. Werdet ihr uns noch einmal helfen und diesen Schuft töten?

Schlussdialog mit Gardist Tang

Jetzt, wo Quufu von der Bildfläche verschwunden ist, wird die Jadebruderschaft wahrscheinlich zerfallen. Wir möchten uns für Eure neuerliche Hiffe bedanken.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Mönch-icon.png 24 Quufu
Elite-Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte heiligen Schaden. Waren seine Lebenspunkte Beim [sic] Anwenden dieses Zaubers unter 33%, benötigt Wort des Tadels 20 Sekunden zusätzliche Wiederaufladezeit.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Wort des Tadels.jpg
 Wort des Tadels
Shens Tadel
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Quufu ist weiblich, obwohl hier davon gesprochen wird, sie sei männlich.
Englische Bezeichnung: Straight to the Top