Discokugel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Discokugel
Discokugel icon.png
Typ Partygegenstand
Kampagne Basis
Dauer 3 Minuten
Titelpunkte 7 Punkte


Beschreibung[Bearbeiten]

Macht einen Doppelklick, um ein 3 Minuten langes Feuerwerk zu aktivieren. Dieser Gegenstand kann nur in Städten, Außenposten und Gildenhallen benutzt werden.

Eine Discokugel ist ein spezieller Gegenstand, der zum vierten Geburtstag von Guild Wars eingeführt wurde. Mit ihm kann man in einem beliebigen Außenposten ein 3-minütiges Feuerwerk erzeugen.

Wirkung[Bearbeiten]

  • Dieser Gegenstand bringt 7 Punkte für den Partylöwen-Titel.
  • In bestimmten Abständen starten alle NSCs und Spieler im Außenposten Raketen.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Der Gegenstand kann zwar in Missionsaußenposten von kooperativen, nicht aber solchen von kompetitiven Missionen eingesetzt werden.
  • Es kann nur ein Feuerwerk gezündet sein, sodass es nicht möglich ist, den Gegenstand direkt mehrfach zu benutzen. In der Gildenhalle ist es bei dieser Prüfung irrelevant, ob das Feuerwerk von einer Discokugel oder einer Feuerwerkskiste erzeugt wurde.
  • Die Kugel dreht sich gegen den Uhrzeigersinn und damit andersherum als die Kugeln beim Guild Wars Nightfall Collector's Edition-Tanz.
Englische Bezeichnung: Disco Ball