Diskussion:"Bei Urals Hammer!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die +X Sekunden dauer gibt's momentan nicht mehr. Bei Urals Hammer hält momentan immer X Sekunden, auch wenn die halbe Gruppe kurz vorm sterben ist.EDIT: Bei Verbündeten funktioniert das nicht mehr, bei Gruppenmitgliedern schon.--Aethiles 12:22, 12. Jun. 2010 (CEST)

War eben auf der Insel der Namenlosen und habs neben dem Giftschüler ausprobiert. Habe +10 Sekunden bekommen. Grundsätzlich nicht zählen tun Verbündete also nicht, da müsstest du nochmal genauer gucken, was bei dir das Problem war. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:26, 12. Jun. 2010 (CEST)
Es werden eben keinerlei herbeigerufene Kreaturen berücksichtigt (Diener, Geister, PvE-Skills). Außerdem ist laut gww unsere Notiz falsch und tote Gruppenmitglieder zählen nicht. --Bodhrak 13:37, 12. Jun. 2010 (CEST)
Habe ich eben alles getestet und gerade korrigiert. Wobei die Geister vielleicht nochmal erwähnt werden sollten. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:38, 12. Jun. 2010 (CEST)
Yay. Merke: GWW ist in Fragen zur Spielmechanik und bei Detailfragen einfach unzuverlässig. Geister hatte ich eben noch nicht getestet, sondern nur den 50%-oder-tote-Gruppenmitglieder und Einfluss-von-Verbündeten-Kram. Und naja: Geister zählen durchaus. Ich änders nochmal... --Benutzer ARTy Signatur.png 13:47, 12. Jun. 2010 (CEST)
Sowas unzuverlässiges aber auch... Wenigstens nicht die einzigen... --Bodhrak 13:52, 12. Jun. 2010 (CEST)
Ich hatte das Problem mit den Dienern. Die wollten mir einfach nicht die +10 Sekunden geben, und da Diener ja eigentlich Verbündete sind bzw sein sollten, dachte ich das das Ding wohl kaputt ist. Also Geister, Diener, Beschworenes im allgemeinen zählt nicht. Dann zählen wohl alle, die im Gruppen-Fenster und unterhalb des Gruppenfensters bei Verbündete aufgelistet werden. Habe ich das richtig verstanden?--Aethiles 15:50, 12. Jun. 2010 (CEST)
Das mit den Dienern stand aber bereits im Artikel in den Anmerkungen. Zum Rest: Nein. Diener sind die große Ausnahme. Ist inzwischen im Artikel ergänzt (die ersten paar Punkte bei den Anmerkungen), Geister und Herbeirufkram zählen zumindest zum großen Teil, ich würde vermuten sogar komplett alle. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:20, 12. Jun. 2010 (CEST)

Update[Bearbeiten]

Nach dem letzten Update bin ich unsicher. Gilt der Skill in der neuen Version für alle Verbündeten oder doch nur für Gruppenmitglieder?? --Cleo 20:36, 18. Feb. 2011 (CET)

Nur noch für Gruppenmitglieder. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:38, 18. Feb. 2011 (CET)
Ich bin dafür bei den Trivia eine kleine Anmerkung mit einem thumb (Datei:BUH-Bug.jpg)zu erstellen, so in Richtung:
Nach dem Update vom 18.02.2011 war es für kurze Zeit möglich alle gefallenen Verbündeten wiederzuerwecken. Somit konnte man beispielsweise riesige Armeen von Geistern errichten. Es konnten so auch Geister gleichen Namens nebeneinander stehen. Der Fehler wurde allerdings bald behoben.
Wer ist dagegen? --Bodhrak 21:19, 18. Feb. 2011 (CET)
Finde ich gut. Man könnte auch ein Bild einfügen.--Benutzer Buz Signatur.png 21:23, 18. Feb. 2011 (CET)
Hatte Bodhrak doch sowieso vor. ;) Ich finde das übrigens auch gut. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 21:24, 18. Feb. 2011 (CET)

Lautstark war Sogolon und Dauerhafte Harmonie[Bearbeiten]

Wer auch immer auf den genialen Gedanken gekommen ist die Verlängerung würde funktionieren, der soll bitte das nächste mal testen bevor er irgendwas am Artikel rumpfuscht. Der Schrei ist nicht verlängerbar, weder durch Lautstark war Sogolon noch durch Dauerhafte Harmonie. Haben genügend Tests erwiesen. 30 Sekunden und nicht mehr. --Myrrdhin 06:41, 3. Mai 2011 (CEST)

Selbst austesten und überprüfen sind eigentlich selbstverständlich, wenn man selbst handfeste Fakten in Artikeln eintragen will. Ich frage mich aber immer noch, wie man Dauerhafte Harmonie auf Tote anwenden will.--Benutzer Ra Signatur.png 14:29, 3. Mai 2011 (CEST)