Diskussion:Abaddon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

öhm...will mich ja net beschweren und find es gut wenns neue einträge gibt aber der hier ist ja noch nicht sehr...groß? ^^ naja kann ja noch werden.......^^ --Rhao 22:09, 25. Feb. 2007 (CET)

Stimmt schon, aber das hier ist echt ein schlechter Witz.--Midnight 22:17, 25. Feb. 2007 (CET)
Naja jeder hat mal klein angefangen...war vielleicht nur mal ein Test --Rhao 22:25, 25. Feb. 2007 (CET)
Man KÖNNTE es als Anlass für einen Artikel nehmen. ;) --Redeemer 22:31, 25. Feb. 2007 (CET)
Ich hab ma ein rohling draus gemacht, aber ich war noch ned bei ihm hab also auch keine ahnung von abaddon^^ --Mogul 23:25, 25. Feb. 2007 (CET)
Hiermit melde ich mich offiziell zurück. Bitte schön ;) --Evie 22:03, 4. Mär. 2007 (CET)

Anmerkungen zusammengefügt[Bearbeiten]

Ich hab mal die Anmerkungen zusammengefügt. Einmal Anmerkungen und danach noch "weitere" Anmerkungen ist bisschen überflüssig meine ich. ;) wenn nicht: Rückgängig machen. --Nox 14:43, 13. Nov. 2008 (CET)

Wissen oder Geheimnis[Bearbeiten]

War Abaddon Gott des Wissens (wie gerade eingetragen wurde) oder der Geheimnisse? Ich tippe ja eher auf letzteres, zumindest passt das mehr zu der englischen Version, aber ich hab spontan grad zum Beispiel im Manuskript keinen Beleg gefunden. Hat da jemand einen Anhaltspunkt? Grüße --~\-Klab-/~ 23:52, 26. Aug. 2009 (CEST)

Afaik ist Abaddon der Gott der Geheimnisse, natürlich dürfte das auch hier und dort mit etwas Wissen zusammen hängen und überhaupt haben Götter wohl ein riesiges Wissen über so ziemlich alles aber Abaddon ist nach wie vor eigentlich offiziell als Gott der Geheimnisse betitelt.
Ein Textstück welches das bestätigt fällt mir leider gerade keines ein aber das Gebiet nach Abaddon nennt sich Thron der Geheimnisse, dort kriegt man vom Hüter der Geheimnisse auch das Buch der Geheimnisse and so on... zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 08:27, 27. Aug. 2009 (CEST)

Klasse[Bearbeiten]

Kann dies jemand bestetigen?

Zitat von DarkFox:

Besiegt man Abaddon im schweren Modus, so lässt er manchmal einen Elementarmagier-Foliant fallen. Das würde bedeuten, dass er der fehlende Elementarmagier-Gott ist (Krieger: Balthasar, Waldläufer: Melandru, Mönch: Dwayna, Nekromant: Grenth, Mesmer; Lyssa (von den Grundklassen ausgehend)).
Einfach mal suchen: gww:Talk:Abaddon#Drops. Oder Sachen komplett lesen: gww:Who is Dhuum.-- ~aRTy 12:02, 30. Dez. 2009 (CET)
Ja dann ist er wohl ein ele so wie ich es raus gelesen habe? (mein english ist wirklicht nicht das beste)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von GamePlayer (DiskussionBeiträge) )
Jup.-- ~aRTy 18:13, 30. Dez. 2009 (CET)

Gott des Wassers[Bearbeiten]

wüßte nur gerne mal woher ihr wisst, dass er der gott des wassers war^^-hät jem ne quelle?(sry aber hab keine ahnung von gestaltung der seite..........) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.187.163 (DiskussionBeiträge) )

GWW bzw. letztlich hierBenutzer ARTy Signatur.png 16:37, 3. Jan. 2011 (CET)

Schriften des Abaddon?[Bearbeiten]

könnte mir mal bitte wer sagen wo ihr die schriften herhabt?-die der andern götter find ich ja, aber abaddons?-wär nett, wen man mir sagen könnt wo die aufzufinden ist^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.207.250.198 (DiskussionBeiträge) )

die frage ist noch aktuell^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.166.52 (DiskussionBeiträge) )
Das müsste auf der Tafel im Tempel der sechs Götter (Qualreich) an Abaddons zerstörtem Schrein stehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:09, 5. Apr. 2011 (CEST)