Diskussion:Arena

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Teamarenen sind schon nach 5 Siegen in Folge in den Zufallsarenen verfügbar.

Was komplett fehlt ist der Hinweis, dass nach 5 Siegen in den Teamarenen (müssen nicht in Folge sein!) der Aufstieg der Helden freigeschaltet wird.

Und, dass es bereits ab jeweils 5 Siegen in Folge einen Gladiatorenpunkt gibt. -- Stean 09:07, 28. Feb. 2008 (CET)

Artikel zu den Arenen[Bearbeiten]

Die Gestaltung und insbesondere die Benennung der Arena-Artikel ist derzeit ziemlich konfus, bin gerade darüber gestolpert, als ich einige Listen korrigieren wollte (bezüglich Team- und Kodex-Arena). Die Arenen, bei denen zwischen Außenposten und Kampfgebiet unterschieden werden muss, existieren meist in drei Versionen: Ohne Zusatz, mit „(PvP)“ und mit „(Arena)“, siehe beispielsweise Zittergipfel-Arena oder Shing Jea-Arena. Insbesondere müssten diverse en-Links gesetzt und die Vorlage „Dieser Artikel“ überall eingebaut werden. Hinzu kommt, dass der Inhalt und Seitenaufbau angeglichen werden sollte. Eigentlich hätte ich das direkt machen bzw. immerhin anfangen wollen, aber die Artikelnamen sollten feststehen, bevor da gewerkelt wird.
Welchen Zusatz wollen wir verwenden? „PvP“ dürfte ja eh nicht zur Frage stehen, nehmen wir also „Arena“, oder eher „Turnier-Karte“ wie in der AdH-Ecke, oder ganz was anderes? Turnier-Karte finde ich persönlich ganz gut, gerade in Hinblick auf Einheitlichkeit. Das sonst oft verwendete „Mission“ passt hier ja nicht so gut, da das Kampfgebiet auf mehrere Weisen betreten werden kann und nicht nur die Mission zu einem Außenposten darstellt. -- ℑ aRTy 17:35, 23. Mär. 2010 (CET)

*Erinner* --Benutzer ARTy Signatur.png 15:40, 11. Mai 2010 (CEST)
Ich finde auch deinen Vorschlag mit Tunuier karte gut. Aber ich glaube mich zu erinnern das irgendwo genau das selbe Problem dagestellt wurde.... ich geh mal auf die suche.... --Tiger Nekro 15:48, 11. Mai 2010 (CEST)
Diese Diskussion gehört wohl auch dazu. --Hraun 15:49, 11. Mai 2010 (CEST)
Genau danke das meinte ich. --Tiger Nekro 15:51, 11. Mai 2010 (CEST)
Da dort bereits eine Auflistung ist, schreibe ich da weiter. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:01, 11. Mai 2010 (CEST)