Diskussion:Aschfurt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im englischen Wiki (und somit auch in unserer Schauplätzeübersicht) ist von Ashford Village, also Dorf Aschfurt die Rede. Wollen wir diesen Artikel nach "Dorf Aschfurt" verschieben, oder lieber die Übersicht anpassen? --Hraun 14:43, 8. Jan. 2007 (CET)

Ich wäre dafür es nur Aschfurt zu nennen, das es ja keine Verwechslungsgefahr mit anderen Artikeln gibt.--Midnight 14:58, 8. Jan. 2007 (CET)
Würde es auch nur Aschfurt nennen, so wird es auch in den Quests benannt, s. Das Wurmproblem, z.B. zu finden in der Quest-Zusammenfassung und Dialog Pitney --Gil 15:12, 8. Jan. 2007 (CET)
Namen sollten immer genauso geschrieben werden, wie sie im Spiel angezeigt werden, wenn man das Gebiet betritt, auf die Karte schaut, oder oben bei den Distrikten angezeigt wird. --Moin 15:15, 8. Jan. 2007 (CET)
Da hast du ganz Recht! Aschfurt ist kein in sich geschlossenes Gebiet, da steht also nichts, aber wie Gil schon sagte - in Quests wird das Dörfchen nur Aschfurt genannt. Also sollten wir es Aschfurt ohne jeglichen Zusatz nennen.--Midnight 15:21, 8. Jan. 2007 (CET)
Also ich habe leider kein Prophecies, kann mal jemand aufklären, was das genau ist? Wenn es kein geschlossenes Gebiet ist, dann darf es auch nicht als "Erforschbares Gebiet" eingetragen werden. --Moin 15:27, 8. Jan. 2007 (CET)
Ich bin eben nochmal durch den ganzen Bereich getrabt und habe alle angesprochen. Ich finde keinen Hinweis warum das im englischen Wiki überhaupt als "Ashford Village" bezeichnet wird. Selbst der Wegweiser sagt nur "Willkommen in Aschfurt". Also werd ich jetzt einfach unsre Übersicht anpassen und gut ist. --Hraun 16:39, 8. Jan. 2007 (CET)


Wasserfälle[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man ja noch die Wasserfälle ansprechen. Screens hab ich schon gemacht. Es gibt ja eine kleine Höhle und 2 Wege auf die kleine Insel davor. Zudem kann man den Berg hoch zum Kaninchen und dort die Quellen ansehen. Was sagt ihr? _Ratanier 15:32, 13. Mai 2010 (CEST)