Diskussion:Ausbilder Ng

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiß einer wofür das ng steht wäre mal interessant zu erfahren Danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.162.179.226 (DiskussionBeiträge) )

Ich denke, das ist einfach ein sehr kurzer Name (der auch noch recht schwer auszusprechen ist) und nicht mehr. --Tobias Xy 12:14, 13. Dez. 2008 (CET)

Es gibt einen Mr. Ng in dem Roman Snow Crash aber ich glaube kaum dass das i.wie zusammenhängt. --Next 12:06, 6. Mai 2010 (CEST)Next

Karten-Stub[Bearbeiten]

Bin gerade ein wenig verwirrt ich erkenne nicht wieso er unter Karten-Stub vermerkt ist?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:14, 10. Jun. 2010 (CEST)

Weil halt keine Standortkarte da war. Warum der übliche Uploadlink mit „Hilf Wiki indem du die Karte hier hochlädst“ nicht da war, kann ich aber gerade nicht so recht nachvollziehen. Jedenfalls hab ichs über | karte = nein aus der Stub-Kategorie genommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:20, 10. Jun. 2010 (CEST)
Also müsste dann überall dann bei jedem NSC nein oder ja stehen?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:25, 10. Jun. 2010 (CEST)
Bei den meisten. Wenn ich mich nicht ganz irre, wird beispielsweise bei Kaufleuten nicht immer eine Karte erwartet. Wenn du auf Bearbeiten klickst, erscheint ja unter dem Textfeld die Liste der verwendeten Vorlagen, und ganz unten steht dann auch, falls der Artikel als Karten-Stub gelistet wird. Auf die Weise kannst du im Zweifelsfall schauen, ob da ne Karte erwartet wird oder nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:37, 10. Jun. 2010 (CEST)
karte = nein hilft bei dem Problem leider auf Dauer nicht weiter. Es passiert mit jedem Update der Infobox Kreatur, dass ein paar Artikel (immer unterschiedliche) falsch eingeordnet werden. Keine Ahnung woran das liegt, aber es reicht dann den betroffenen Artikel einfach mal neu zu speichern. Die Karte sollte auf diese Art wirklich nur bei den Kreaturen ausgeschaltet werden, die den Link zum Hochladen anzeigen, aber keine Karte benötigen. --Hraun 21:42, 10. Jun. 2010 (CEST)
Ah ok. Ich dachte der Fehler läge eher beim Nichtanzeigen der Uploadnotiz. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:44, 10. Jun. 2010 (CEST)