Diskussion:Beichtvater Isaiah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Er hat zwei Elite? (Ich bin mir zwar sicher, dass das stimmt, aber als ich versucht habe bei Elite-Fertigkeit auch Flammenpfeile einzutragen...) Luxon.png Glueckstaler 11:41, 21. Jun. 2017 (CEST)

NSCs mit mehreren Elite-Fertigkeiten sind gar nicht selten. Alter Skal, Aufseher der Winde, Befallener Ritualist, Egil Flammenzunge (lt. GWWiki), Grab-Ettin (lt. GWWiki) Herz der Zerstörung, Jakado der Verfaulte, Knurr-Treibholz, Kurzick-Ritualist (und dessen andersnamigen Kopien), Legionär, Leviathan-Auge (lt. GWWiki), Nerashi (3 Elite-Fertigkeiten), Obsidianwächter, Stygischer Grobian (lt. GWWiki) und um es wirklich zu übertreiben: Palawa Joko und Verrückter König Thorn. --Nordwolf 13:32, 21. Jun. 2017 (CEST)
@Glueckstaler: Der Infobox-Eintrag erwartet nur eine Angabe und verlinkt diese automatisch. Um mehrere einzutragen muss man ein wenig tricksen, in diesem Fall heißt das zusätzliche eckige Klammern über Vorlagen einfügen. Ich habe das im Artikel mal gemacht, kannst dir den Code dazu ja angucken. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:27, 21. Jun. 2017 (CEST)