Diskussion:Bezwinger-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie kommt es eigentlich in diesen Tabellen zu den teilweise recht erheblichen Differenzen zum englischen Guildwiki ? z.B.

Die Bresche hier 130, dort 111
Tiefland von Diessa hier 347, dort 275
Drachenschlund hier 123/131 dort 116/176

--(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )

Huhu, das sind Richtwerte, die nur auf Erfahrungen beruhen. Es ist durchaus möglich, dass es bei unterschiedlichen Personen auch unterschiedliche Werte gibt. Aufgrund von offenen Quests oder Auftauchen der Gegner aus dem Boden etc.. Wenn ein Wert richtig falsch wirkt, dann kann er in die "richtige" Richtung geändert werden. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:17, 11. Dez. 2007 (CET)


Bzgl. Schwefel-Einöde: Ich hatte bei meiner Bemerkung mit Absicht "bauen" geschrieben und nicht "benutzen", denn die "Brücke" ist nicht da, sondern muss erst durch Umwerfen einer Säule "erzeugt" werden. Dies geschieht, indem man mit seinem Wurm mit der Fertigkeit 2 die Säule "angreift". Wenn keine Gegner mehr da sind, hat man nicht genug Adrenalin um die Fertigkeit 2 benutzen zu können und das Gebiet mit den entsprechenden Gegnern kann nicht mehr erreicht werden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )

Leider ist durch das Wort bauen nicht so ganz klar, was gemeint ist. Bauen kann beispielsweise in einer Quest geschehen (wie bei der Quest nach Ruinen von Morah). Wäre schön, wenn du das nochmal genauer beschreibst. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:31, 7. Jan. 2008 (CET)

Tahnakai Tempel[Bearbeiten]

Beim Quest Ein Treffen mit dem Kaiser sind nur 2 Tempelwächter zu besiegen um das Gebiet zu leeren Das war bei mir nicht so. --Flece 15:31, 12. Feb. 2008 (CET)

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings gibt es Bugs, wie mit den Mantiden vor Nahpuiviertel, dass nicht gesehene Gegner auch nicht besiegt werden müssen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:35, 12. Feb. 2008 (CET)
Ok es klappt siehe Karte auf wikia --Flece 16:05, 12. Feb. 2008 (CET)

Es sind bei mir 1 jadegruppe und 2 tempelwächter--Graum 21:20, 26. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe gerade in der Eisscholle 220 Gegner bezwingt. Eingetragen waren max. 217 Gegner.

Es heißt bezwungen, in Schurkenhügel tauchen 3-4 Rauchphantoma aus der Luft auf, ich überprüfe gerade, ob sie zum Bezwingertitel zählen, da sie durch ein Portal verschwunden sind (edit-ist nicht notwendig, sie zu besiegen) --Graum 20:23, 13. Apr. 2008 (CEST)

Lesenswert-Abstimmung[Bearbeiten]

Hier gab es eine Abstimmung. Der Lesenswert-Status wurde abgelehnt.

Wajjun-Basar[Bearbeiten]

Hatte gerade durch die Quest Straßenjustiz 240 Gegner im Wajjun-Basar, war aber leider noch nicht ganz durch als mein Computer abstürzte ;-) es sind jedenfalls 20 zusätzliche Gegner durch diese Quest. --Fulgorth 23:26, 17. Apr. 2008 (CEST)

Bemerkung[Bearbeiten]

Sind die ganzen Bemerkungen in der Liste eher zum Vorteil oder zum Nachteil des Spielers?--(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.0.86.49 (DiskussionBeiträge) )

Ist eher eine Ermessensfrage. Manche finden es nachteilig, andere wiederrum finden es toll, wenn mehr Gegner auftauchen. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:13, 18. Mai 2008 (CEST)
Ich glaube er meint die 2 Bemerkungen bei EotN. Die sind wirklich missverständlich. Der Weg zu Enthüllungen senkt die Anzahl (weil an der Ritualstelle, die dann vorerst frei ist, normal jede Menge Untoter stehen), der Rest erhöht sie. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:37, 18. Mai 2008 (CEST)

Zerrissene Erde[Bearbeiten]

Zerrissene Erde müsste während des Quests Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie ganz leicht bezwingen können, weil da außer den paar Zerstörern, die zur Mission gehören, weit und breit keinerlei Monster sind. hab allerdings nicht getestet ob das dann auch alss "bezwungen" triggert. Wenns so ist, dann sollten wir´s da reinschreiben. --Atlan Isengard 17:00, 2. Sep. 2008 (CEST)

Bin grad mal im schweren Modus rein. Man hat von Anfang an den goldenen Helm, es dürfte also nicht funktionieren. --Hraun 17:07, 2. Sep. 2008 (CEST)
Stimmt auffällig. In einer Mission kann man offensichtlich nicht bezwingen. --Atlan Isengard 09:05, 3. Sep. 2008 (CEST)

Bemerkungen die Zweite[Bearbeiten]

Ich hab die Ostgrenze-Bemerkungsgeschichte mal in den Grawl-Ulodyt-Artikel und den Ostgrenze-Artikel gepackt, sonst wirds imho zu voll --Suit 01:14, 12. Okt. 2008 (CEST)

Finde ich auch besser. --Tobias Xy 01:15, 12. Okt. 2008 (CEST)
find ich irgendwie nicht - da könnte man sich das feld "bemerkung" auch gleich sparen und alles auf die jeweiligen seiten bauen - da ich gerade am vanqisher dran bin, finde ich diese seite hier überaus wertvoll, und fände es schön, wenn hier auch alle infos für vanqisher stehen... aber tut, wie ihr denkt^^ --Smiley 01:39, 14. Okt. 2008 (CEST)
Die Bemerkung ist nicht für komplette Anleitungen gedacht, sondern eher für kurze Informationen über das entsprechende Gebiet. Alles was darüber hinausgeht sollte im Artikel zu dem jeweiligen Gebiet erläutert werden, dort muss man sich auch nicht ganz so kurz fassen. Wenn hier jeder reinschreibt, wie er welche Gegnergruppe niedergemetzelt hat, dann geht die Übersichtlichkeit total flöten. --Hraun 01:55, 14. Okt. 2008 (CEST)


Titel verbessern?[Bearbeiten]

den teil hab ihc nich ganz verstanden, kann mir wer das mal genau erklären (bin kein profi-bezwinger :D also wenn ich mir nen Lb-segen hole und nen sonnenspeer segen hole, bekomm ich dann die punkte für BEIDES mal anzahl der getöteten monster zusätzlich? also ich töte 200 monster und habe beide segen, bekomm ich dann 200lb punkte und 200 ss? Lg--Beliah 17:56, 18. Jan. 2009 (CET)

Jeder Segen zählt einzeln für sich ab dem Moment, an dem du ihn annimmst. Das heißt also ja, wenn du den LB- und den Sonnenspeer-Segen hast, und ein Monster tötest, was von beiden Segen abgedeckt wird (was es nicht gibt), dann könntest du die entsprechende Zahl Lichtbringer- und Sonnenspeer-Punkte bekommen. --Tera 19:44, 18. Jan. 2009 (CET)
vielen dank, jetzt weiß ich bescheid :) ein besseres beispiel wäre hier evtl. der luxon/kurzicksegen gewesen :)--Beliah 14:49, 21. Jan. 2009 (CET)
luxon und kurzick bekommst du zwar gleichzeitg, wenn du das eine einlöst, schrumft das andere punktekonto aber --Suit 19:31, 21. Jan. 2009 (CET)
Die Lebenspunktregeneration war mir aber damals die 100 Gold wert. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:37, 21. Jan. 2009 (CET)


Sollte man nicht noch auf die Seite schreiben das wenn man ein Gebiet bezwungen hat das man dann noch einmal extra Fraktionspunkte bekommt, das wären z.B. das 50 fache an Luxon/Kurzick Punkte der Anzahl der getöteten Feinde oder das 5 fache an Sonnenspeerpunkten? --84.184.206.249 20:11, 17. Jun. 2009 (CEST)

Beeinflussende Quests[Bearbeiten]

Wie wäre es wenn wir noch eine Spalte einführen, wo die Quests drin stehen, welche die Gegneranzahl des Gebietes (wesentlich) verändern? Möglicherweise dafür sogar die Bemerkungsspalte entfernen. Also ungefähr so wie hier. --Tobias Xy 14:30, 16. Feb. 2009 (CET)

Ich bin gegen eine vollständige Ersetung. Es gibt auch andere wichtige Gründe, die aufgeführt werden sollen/können. (Gefahren, Besonderes, wie man sich viel sparen kann etc.). Einer zusätzlichen Auflistung der Quests bin ich aber nicht abgeneigt (obwohl die ja schon im Gebietsartikel stehen sollten). Jemand müsste sich halt dahinterklemmen und auch mal die ganzen Bemerkungen vereinheitlichen. Teilweise stehen dort wichtige Infos, teilweise ist nur ein Wort wie "Onis" dahingeklatscht (bezieht sich wohl auf die auftauchenden Gegner) oder andere eher unwichtige Info. --Bodhrak 15:06, 16. Feb. 2009 (CET)
Gerade die Quests stehen eben nicht immer bei den Gebietsartikeln. Die Gegner und Bosse, die im Gebiet vorkommen können, werden beim Gebiet immer aufgeführt (und wenn nicht sollten sie dort eingetragen werden, nicht beim Bewzinger), können also dort nachgelesen werden. Die Quests werden nur aufgeführt, wenn sie auch im entsprechenden Gebiet vergeben wurden. Ich bin definitiv für die Einführung einer Questspalte, was mit den Bemerkungen passiert ist mir (erstmal) egal. Der Übersichtlichkeit würde es allerdings gut tun, wenn man die vorhandenen Informationen lieber bei den Gebieten einpflegt, so sie dort noch nicht vorhanden sind, und diese Spalte abschafft. --Hraun 15:43, 16. Feb. 2009 (CET)


Sinnlos[Bearbeiten]

Sofern ihr die Mission Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie schon erledigt habt, ... - Bezwinger = HM = alle Missis erledigt... --Rami 21:27, 3. Mär. 2009 (CET)

Das gilt aber nur für den ersten Charakter. Alle weiteren können das Gebiet auch bezwingen ohne EotN durchgespielt zu haben. --Tobias Xy 21:30, 3. Mär. 2009 (CET)
Ich habe EoN durch und schaue gerade bei meinem 12er-Monk (ganz am Anfang von EotN) rein: Er kann nicht in den HM. --Rami 21:34, 3. Mär. 2009 (CET)
Zitat von Schwerer Modus:
[...]Dieser Modus im Spiel ist für jeden Level 20 Charakter eines Accounts verfügbar, sobald eine Kampagne mit einem Charakter abgeschlossen wurde.[...]
zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 21:36, 3. Mär. 2009 (CET)
Upps, danke, mein Fehler. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rami (DiskussionBeiträge) )

In den Dalada Hochlanden gibt es auftauchende Gegner. Es ist eine Gruppe Schotter-Verschlinger in der Nähe des Verschlingerbosses. --84.119.68.213 22:24, 8. Sep. 2009 (CEST)

Sunjiang-Bezirk[Bearbeiten]

Ich halte die Beschreibung für Sunjiang-Bezirk falsch. Die "grossen Gruppen" lassen sich gut auseinanderziehen. Und das Ganze geht auch gut nur mit Helden und Gefolgsleuten. Hab bei Bedarf Screenshot. --84.163.189.72 22:18, 2. Feb. 2010 (CET)

Groß sind die Gruppen aber schon, ordentlich ziehen können und tun heutzutage leider kaum noch Leute. Ich persönlich würde es auch nicht als „kaum alleine machbar“ bezeichnen, aber das Wiki richtet sich eher nach der Masse und warnt auch bei vermeintlichen Kleinigkeiten. Wenn du willst kannst du es gerne umformulieren, aber ein Hinweis auf etwas erhöhte Schwierigkeit sollte mindestens übrigbleiben. -- ~aRTy 22:52, 2. Feb. 2010 (CET)
Der Sunjiang-Bezirk war eine der größten Herausforderungen als ich Cantha bezwungen habe. Leicht ist das in keinem Fall. --Tobias Xy 22:54, 2. Feb. 2010 (CET)
Ich bin jetzt fast am Ende mit dem Bezwingen und mein persönlicher Eindruck ist, dass dieses Gebiet maximal durchschnittliche Schwierigkeit besitzt. Allerdings hatte ich auch am Anfang mit den Gebieten deutlich mehr Probleme als heute, was wohl auf die größere Erfahrung zurückzuführen ist. Dass das Gebiet nur mit Helden und Gefolgsleuten "kaum machbar" ist, ist definitiv falsch. --84.163.243.156 18:32, 3. Feb. 2010 (CET)
Ich habe es umgeändert, hoffe es sagt zu:
„Große Gegnergruppen. Locken und gute Koordination nötig, insbesondere bei vielen Helden bzw. Gefolgsleuten in der Gruppe.“ -- ~aRTy 18:50, 3. Feb. 2010 (CET)
Finde Sunijang ist wirklich eines der schwersten Gebiete in Cantha. Allerdings, es stimmt: mit Helden und Gefolgsleuten machbar. Wie praktisch alles. --Atlan Isengard 15:04, 4. Feb. 2010 (CET)
Sehr schön, vielen Dank, ich hätte es nicht besser machen können ;-) Ob ein Gebiet als schwer empfunden wird, hängt ja auch von der Gruppenzusammenstellung und den Fertigkeiten ab, die man mitnimmt. Ich selbst habe zB. den Tahnnakai-Tempel oder die Trauerflorfälle als schwer in Erinnerung, es gibt ja genügend Faktoren, die mitspielen.--84.163.224.250 19:37, 4. Feb. 2010 (CET)

Und was bringt der Titel jetzt genau?[Bearbeiten]

Macht man das nur zum Spass oder steckt ein tieferer Sinn dahinter? --93.241.247.31 16:02, 9. Aug. 2010 (CEST)

Es macht Spaß, ist eine Herausforderung, bringt Punkte auf den Eine Art große Sache-Titel, außerdem gibt es bestimmte Punkte nach dem Bezwingen, sowie Gold. Reicht das? --EASY 16:20, 9. Aug. 2010 (CEST)
Sowas gehört in den Artikel rein. Wobei "Spaß" relativ ist - ein Titel ansich macht mir keinen Spass - höchstens der Weg dahin. Mir wäre es jedenfalls den Aufwand nicht wert. :) --93.241.218.41 19:10, 11. Aug. 2010 (CEST)
Was meinst du jetzt genau, müsste in den Artikel rein? Das man GW aus "Spaß an der Freude" spielen sollte und nicht aus anderen Gründen (z. B. Sucht), sollte hoffentlich klar sein, ohne es irgendwo besonders hervorheben zu müssen. Und zugegebener Maßen sind einige der Titel schon irgendwie "unspaßig". (Welcher normale Mensch hockt sich 24/7 vor den PC, nur um den Säufertitel zu maximieren?) Ich selbst lege nicht so viel Wert, Titel gezwungenermaßen "erarbeiten" zu müssen, sondern lasse meistens alles "nebenbei" kommen, was bei meinem großen Welteroberungsplan auf der Strecke liegt. ;D
Auf der anderen Seite erhöht das Titelsystem natürlich die Bindung ans Spiel enorm – mich wundert, dass es keine Schleichwerbung bei GW gibt – da sich dadurch der Weiterspielwert erhöht, wenn man mit einer Kampagne durch ist und an sich nichts "Neues" mehr vorhanden ist. Den Bezwingertitel würde ich hier einordnen. br />Ob überhaupt und welche Titel man angeht, sollte jedem selbst überlassen sein. Dass es Gold und Punkte gibt, wird im Artikel bereits erwähnt. Oh, natürlich gibt es ja in GW2 dafür auch irgendwas T(r)olles! Vielleicht eine Waffe mit besonderem Skin (wie das Ogertötmesser oder eine Art Magma-Herbeirufstein) … --Nachtmahr 20:58, 11. Aug. 2010 (CEST)
Was für einen "tieferen Sinn" gibt es in GW sonst, Deiner Meinung nach, ausser dass es Spass machen soll? Spass ist der einzige Grund, warum ich GW überhaupt spiele.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.205.55 (DiskussionBeiträge) )

noch eine Bemerkung[Bearbeiten]

Wäre es nicht auch erwähnenswert, dass sich die gesamte Kristallwüste in Tyria mit einer 8er-Gruppe bezwingen lässt, sofern man im Ödland von Elona aus startet und den Teleporter in der Kristallspitze benutzt? Das vereinfacht die Sache nämlich ungemein ;) --Smiley 23:52, 9. Aug. 2010 (CEST)

Es soll immer noch Leute geben, die kein Nightfall besitzen.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 00:51, 10. Aug. 2010 (CEST)}}
Das ändert nichts daran, dass es für etliche ein guter Ratschlag ist. Ich schreibs rein. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:19, 10. Aug. 2010 (CEST)
supi, danke :) war mir halt nicht sicher wo man das am besten hätte einbringen können... --Smiley 11:19, 10. Aug. 2010 (CEST)

Tascas Ableben[Bearbeiten]

Hatte gerade mit aktiven Quest "Verteidigt Droknars Schmiede" nur 68 Gegner --Yoshi 10:38, 03.09.2010 (CEST)

Gegnermengen per DPL[Bearbeiten]

Ich fänds nett, wenn wir die Tabelle hier mit den Werten aus den Infoboxen der Gebietsseiten füttern würden. Bei der Gelegenheit würde ich auch alle Gebiete mal durchgehen, und eventuelle größere Spannen von hier in die Artikel übertragen. Bevor ich sowas aber einfach anfange, wollte ich fragen, ob jemand Einwände oder ähnliches hat. Insbesondere die Frage an die Technikfront (Tera?), ob das ggf. auch etwas zu viel des Guten wäre, wenn man hier – egal ob jetzt direkt oder indirekt – gute 130 DPL Abfragen auf einer Seite vereint. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:34, 4. Nov. 2010 (CET)

Solange das mit allowcachedresults = true (das ist auch der Default) gemacht wird, sollte das nicht unbedingt stören. Muss man ausprobieren, aber ich hab da wenig Bedenken. --Tera 20:07, 4. Nov. 2010 (CET)
Auch wenn ich von dem Technischen keine Ahnung habe, die Idee hört sich gut und sinnvoll an.--Benutzer Buz Signatur.png 20:18, 4. Nov. 2010 (CET)

Ich würde es dann so machen, also nur eine Spalte verwenden, wenn das keinen stört. Ansonsten ist es recht gemischt, ob um den Strich herum noch Leerzeichen stehen oder nicht, also ob 17-42 oder 17 - 42. In der Infobox sieht beides ganz ok aus, wobei ich es mit Leerzeichen dort etwas besser finde. In der Tabelle wären die Leerzeichen denke ich definitiv besser.

Das können wir auch einzeln entscheiden. Da das ja eh durch ne Vorlage läuft, kann beispielsweise auch aus dem „-“ ein „ - “ gemacht werden. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:33, 5. Nov. 2010 (CET)

Ich hab ein paar Leute aus der Gilde bzw. Freunde mal gefragt, die fanden Leerzeichen in beiden Fällen (auch) besser. Wenn sich keiner meldet, änder ich das heute Abend mal bei allen Boxen durch (zusammen mit dem genannten Anzahlvergleich) und bau die Vorlage ein. Das mit dem Strich ist zwar wirklich nur ne Kleinigkeit, aber so wie ich hier einige kenne, scheren sie sich ähnlich um solche Kleinigkeiten wie ich. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:49, 6. Nov. 2010 (CET)
Mit Leerzeichen finde ich es auch besser. Mich stört jetzt nur noch ein wenig, dass da etwas Unruhe drin ist, weil ja nicht alle Zahlen dreistellig sind. Das könnte vielleicht noch ausgleichen werden, damit auch die Zahlen richtig untereinander stehen. --Hraun 15:33, 6. Nov. 2010 (CET)
Habe eine Vorlage im Hauptnamensraum erstellt und für die unterschiedliche Stelligkeit was eingebaut. Ist im Sandkasten übernommen (klick). –Benutzer ARTy Signatur.png 17:13, 6. Nov. 2010 (CET)

Der seltsame Bughinweis[Bearbeiten]

Der hier eingetragen wurde. Den halte ich für Quatsch, vermutlich hat derjenige einfach Gegner nicht gefunden und die Sache mit nicht-zählenden wiederbelebten Gegnern zusammengeworfen. Wenn keiner Einsprüche hat, würde ich den gern die Tage rauswerfen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:57, 7. Nov. 2010 (CET)

Vielleicht meint er auch Mantiden oder Kreaturen, die aus Portalen gehen. So einen Bug hab ich noch nie gehört oder gesehn.--EASY 03:24, 7. Nov. 2010 (CET)

Deldrimortitel????[Bearbeiten]

Wo kann man denn bitte mit Bezwingen den Deldrimor-Titel aufbessern? Es gibt kein verdammtes Gebiet wo man fürs Bezwingen Deldrimor-Punkte kriegt soweit ich weiß. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.176.69.0 (DiskussionBeiträge) )

Ich hab bei der Anmerkung mit den Titeln den Deldrimortitel erstmal rausgenommen und eine Anmerkung zu den Verliesen hinzugefügt.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:50, 16. Nov. 2010 (CET)

Bündnisbelohungspunkte / Titelpunkte beim Bezwingen[Bearbeiten]

Ist es sinnvoll die entsprechenden Bündnisbelohungspunkte / Titelpunkte, die man nach dem bezwingen eines (Echowald / Jademeer / Norn / Asura / Ebon Vorhut)-Gebietes erhält, mit anzugeben? So können Wiki Benutzer auf einen Blick erkennen, wieviel das entsprechende Gebiet so ca. an Punkte einbringt. Ich denk da an Events wie "Doppelte Luxon/Kurzick-Titelpunkte". Voraussetzung sollte dabei sein: keine aktive Quest.--Harry P. Junior 12:30, 27. Feb. 2011 (CET)

Nicht wirklich, da es immer von der Anzahl der Gegner abhängt. Sonnenspeer/Lichtbringer/Eotn-Titel: 5x die angegebene Menge + einen schwankenden Wert, wenn man jeweils den Gegner tötet. Luxon/Kurzick: 50x Gegneranzahl + 20 Punkte beim Töten + max. 250 für Bosse. Ich habe nichts dagegen einen ungefähren Wert in die jeweiligen Gebiete zu schreiben, aber hier ist es imo unnötig. Man könnte natürlich diesen Mechanismus hier reinschreiben. --Bodhrak 12:56, 27. Feb. 2011 (CET)
das habe ich mir schon fast gedacht :D Ich habe mir halt gedacht, so eine Art Übersicht in der der Spieler auf einen Blick erkennt welches Gebiet ehr viel Punkte abwirft ohne lang nachzurechnen :) So haben Spieler (wie ich z.B), die nicht auf Speed Runs stehen, die Chance gezielt ein oder mehrere Gebiete zu bezwingen um so das Beste aus den Events zu machen.--Harry P. Junior 14:13, 27. Feb. 2011 (CET)
edit: man könnte dies ja in der aktuellen Liste einfügen, dazu noch eine Art Sortier-Funktion wie z.B. nach Gegneranzahl oder eben nach den Belohnungspunkten lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 14:35, 27. Feb. 2011 (CET)
Ich fände es nicht schlecht, mal ungefähr auszurechnen, wieviele Punkte man nebenbei beim Bezwinger-Titel bekommt. Ansonsten meine Empfehlung (falls du Luxon bist) entweder Qinkai (dauert etwa 20 min, bringt 10-11k) oder Maishang-Hügel (dauert etwa 35 min, so 18k Punkte, wenn man die Quest mit den Kurzick macht). Die meisten anderen Gebiete haben Salzgischtdrachen, die ziemlich nervig sein können, vor allem für ein HH. Bei den Kurzick habe ich keine Ahnung.
Man kann class="sortable" in die Tabelle werfen, aber das funktioniert vor allem bei den Bemerkungen nicht so gut. --Bodhrak 15:30, 27. Feb. 2011 (CET)

Bemerkung zu Ascalon[Bearbeiten]

Bei den Ascalongebieten ist ja angemerkt, dass man sie von der Jakbiegung aus mit 6 Personen erreicht. Meiner Meinung nach sollte auch erwähnt werden, dass man sie vom Tempel der Zeitalter aus sogar zu acht erreicht. --DrummerJoe 12:05, 1. Feb. 2012 (CET)

Könnte man machen, aber dafür ist der Weg ziemlich lang. Die ganzen Gebiete kriegt man auch zu sechst mit Leichtigkeit hin. Ich hatte diesen langen Weg nur für die Titanenquests im Schweren Modus in Kauf genommen. --Benutzer Ra Signatur.png 12:18, 1. Feb. 2012 (CET)
Ist sicher sinnvoll das zu erwähnen, allerdings nicht als Bemerkung zu Ascalon, sondern etwas allgemeiner gehalten. Gilt ja immerhin auch für den Maguuma-Dschungel, Kryta und die nördlichen Zittergipfel. --Hraun 13:40, 1. Feb. 2012 (CET)