Diskussion:Boreas-Meeresgrund (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unterbrechung mit Mesmer[Bearbeiten]

Anmerkung zum Mesmer im Beitrag: Hier wird das Blutsaugersiegel genannt. Dieses hat aber eine recht hohe Wiederaufladezeit. Für den Kraken ist es daher weniger nützlich. Sehr gut zum Unterbrechen des Krakens eignet sich aber Kraftrevanche, da dieser Zauber sehr schnell wieder auflädt und wenig Energie kostet. --91.43.100.15 23:18, 17. Aug. 2008 (CEST)

Speer Verwendung[Bearbeiten]

Anmerkung zum letzten Satz: "Dies (den Speer fallen lassen) sollte aber erst passieren, wenn nur noch ca. ein Fünftel des Lebensbalkens von Zhu Hanuku gefüllt ist. " Warum? Ich habe ihm gleich am Anfang fallen lassen, ihm dann wieder aufladen und dann am Schluss nocheinmal fallen gelassen.

Außerdem: Ich glaube der Speer läd auch auf, wenn er am Boden liegt. Daher: Kampf gg. Zhu Hanuku beginnen dann Speer droppen, dann kämpfen, dann wenn Zhu Hanuku noch ~20% Energie hat nocheinmal aufheben, und gleich wieder droppen (so hab ich es gemacht und es hat geklappt). --WotanII 13:27, 21. Okt. 2009 (CEST)

Ja der Speer lädt auch auf wenn er am Boden liegt, aber nur wenn auch Gegner in seiner nähe sterben, falls also Zhu Hanuku daran gehindert wird die Kraken wiederzubeleben, z.B. durch Unterbrechen oder den Eisboden Geist, lädt der Speer auch nicht mehr auf.--84.184.219.85 17:03, 21. Jan. 2010 (CET)

Level der Gegner[Bearbeiten]

Ich wolte nur fragen wiso gerade in dieser Mission die Level der gegner drick unterlegt sind, hat das einen speziellen grund?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 09:22, 21. Jan. 2010 (CET)

Meines Wissens gibt es dafür keinen Grund. Das wurde 2007 so geschrieben und seither nicht verändert (siehe Versionsgeschichte). Kann also ruhig dem Aussehen der anderen Missionsartikel angeglichen werden. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:00, 21. Jan. 2010 (CET)
obwohl mir gefehlt das mit den Level xD aber wenn ich zeit habe kann ich das ändern--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:28, 21. Jan. 2010 (CET)
Als ich die Hard-Mode-Stufen mal reingepackt hatte, war ich mir auch nicht sicher, warum die Stufen fett waren... Ich habs so gelassen, weil ich die goldene Regel befolgt hab: Irgendwer hats aus nem Grund gemacht...^^ Wenn wir sie hier rausholen, müssen wir aber alle Missionen so gestalten ==> demanch wär dass wieder ein Fall für die "Wie-lassen-wir-unsere-Missionen-aussehen" Diskussion... --Vacaz 21:17, 27. Jan. 2010 (CET)
Also ich finde die Stufen in Fettdruck nicht gut. Man scrollt nach unten, schaut da hin, und die Stufen springen einen förmlich an - als ob sie eine enorme Wichtigkeit hätten. Beim Lesen der normalgeschriebenen Gegnerbezeichnungen/Personennamen lenkt es sogar ab, man springt mit den Augen immer ein wenig nach links rüber, weils da so „leuchtet“... geht mir jedenfalls so. -- ~aRTy 22:00, 27. Jan. 2010 (CET)
Ich war mal so frei die Stufen anzugleichen, weil ich ARTy zustimme, dass sie nicht das wichtigste sind und es außerdem in allen Artikel einheiltlich sein sollte. --Robbe13 22:12, 27. Jan. 2010 (CET)