Diskussion:Charakterstufe

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo findet man eigentlich Monster leichten Modus auf Stufe 32 im schweren auf 33? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 193.171.130.19 (DiskussionBeiträge) )

Shiro Tagachi ist zumindest Stufe 33 im schweren Modus. --Tera 12:31, 1. Dez. 2008 (CET)
Shiro bietet, soweit ich das bisher überblicken kann, mit seinem Lvl 31 das Maximum. Die beiden anderen End-Endgegegner Lich und Abaddon haben im normalen Modus je 30. Ich würde eher davon ausgehen, dass es daher keinen "normalen" Boss mit Lvl 32 gibt und die Angabe auf dieser Seite nicht korrekt ist. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. --Mo 13:27, 1. Dez. 2008 (CET)
In der Tiefe verwenden die Geächteten-Todeshand-Nekromanten die Fertigkeit Fleischgolem beleben. Teilweise tun sie dies mit 21 Rängen in Todesmagie, sodass der Fleischgolem auf Stufe 34 ist. Sollte das nicht noch irgendwo hier angemerkt werden, oder ist dies nicht relevant, da der Fleischgolem ein untoter Diener ist?--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:06, 16. Aug. 2010 (CEST)
Wird jetzt erwähnt :) --Tera 19:18, 16. Aug. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Weblinks

Mir ist bewusst, das es nicht unbedingt Angelegenheit der Wiki ist, die Inhalte der verlinkten Seiten auf Richtigkeit zu überprüfen, allerdings ist der Erfahrungsrechner nicht ganz akkurat. Da es bei den hessischen Gentleman keine einfache Methode gibt, mit ihnen in Kontakt zu treten schreib ich das einfach hier, da ich vermute, dass es ein Mitglied früher oder später erreicht.

Zum Beleg meiner Aussage bitte einfach mal im Erfahrungsumrechner 1000 XP eintragen. Der Rechner zeigt korrekter Weise Stufe 1 an, allerdings 54% zur nächsten Stufe. Das ist nicht richtig, wie ein Blick in die Erfahrungstabelle zeigt, werden 2000 XP zu Stufe 2 benötigt. Da sind 1000 XP genau 50%. Je größer die eingegebenen XP werden desto marginaler wird der Fehler. Da ich nicht wirklich Ahnung von JavaScript habe, kann ich nur die Ursachen vermuten: die Mathematische Approximation ist in diesen Bereichen nicht akkurat, welche aber durch eine do-while-Schleife auch in JavaScript ersetzt werden könnte, die genau wäre(schließlich ist es eine einfache Summenfunktion ;) ).

Wenn Interesse besteht, könnte ich dafür die Funktion in Java posten. MfG 91.42.206.237 03:02, 31. Jul. 2010 (CEST)

Ein bisschen Rumtesten im niedrigen Bereich lässt mich vermuten: Rundungsfehler, bzw. interne Weiterberechnung mit bereits gerundeten Werten, was sich bei den kleinen Zahlen hochschaukelt. Die Abschnittsgrenzen sind aber, soweit ich das sehe, richtig. Einzig die Prozentangaben innerhalb dieser sind nicht akkurat, man handelt sich aber eben keine Langzeitfehler ein, insofern nicht allzu schlimm.
Arbeitseifer ist natürlich immer gern gesehen, aber auch hier im Wiki können wir nicht viel an der Erreichbarkeit drehen. Deren Seite wurde laut ihren Angaben das letzte Mal 2007 geupdated, im Forum sind jedoch auch neuere Beiträge. Entsprechend sollte man (weiterhin / wie auch dort erbeten) probieren, Kontakt über das Forum aufzunehmen. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:31, 31. Jul. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] BUG

Habe ein Screenshot mit Stufe 255-> Datei:Stufen_BUG.PNG (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sudeki (DiskussionBeiträge) )

So ein kleiner Ausschnitt sagt nicht viel aus, nicht einmal aus welchem Fenster genau die Infobox überhaupt kommt. Ich würde darum bitten, dass du den Screenshot ungeschnitten in deinem eigenen Benutzerraum hochlädst. Nähere Erklärungen dazu gibt es in: GuildWiki:Benutzerseite. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:22, 25. Nov. 2010 (CET)
hier ist das bild
Benutzer Sudeki Stufenbug.jpg
--Sudeki 14:35, 25. Nov. 2010 (CET)
Das kommt denke ich dann zustande, wenn die Person noch aus einem anderen Distrikt nachreisen muss, aber eben bereits in der Gruppe angenommen ist.
Das Bild habe ich mal verschoben und anders eingebaut etc. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:08, 25. Nov. 2010 (CET)
Habe es gerade mit Aethiles und Gameplayer ausprobiert, es ist reproduzierbar. Solange die Person nicht verbunden ist, erscheint sie für Gruppenmitglieder mit dunkelgrauem Balken (wie mans kennt) und für anfragende Leute eben als „St. 255 <Name>“. Da 256 eine Zweierpotenz ist, dürfte das einfach die Default-Einstellung der Stufe sein, die beim Verbinden noch nicht abgefragt bzw. korrigiert wird. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:53, 25. Nov. 2010 (CET)
Ah, vielen Dank jetzt bin ich schlauer :) --Sudeki 17:01, 25. Nov. 2010 (CET)
Meister Togo wurde im Quest "Zum Tahnnakai-Tempel" früher auch auf Stufe 255 angezeigt. Dies wurde aber schon vor längerer Zeit behoben. --ChibiAi 14:30, 26. Nov. 2010 (CET)

[Bearbeiten] St.1

Wieso ist diese Charakterin nur St.1.Und bei diesem Bild ist die einzige änderung das verdecken des Namens.
Benutzer Ninja geist St1.jpg
--N Geist 15:42, 29. Nov. 2010 (CET)
Ausm Nightfall-Tut rausziehen lassen und sich rushen lassen in Proph gibts ja nich die grenzen das man missis machen muss um weiter zu kommen wie in Factions oder NF, und wenn man doch mal durch ne missi muss hält man sich fern von evt. kämpfen und bekommt dann auch keine EP... --Mogul 16:15, 29. Nov. 2010 (CET)
Ich versuchte aber auch eine private Nachricht zu senden aber se stand sie war nicht Online und der Namen wurde fehlerfrei geshrieben. --N Geist 12:29, 30. Nov. 2010 (CET)
Ja wenn sie sich auf "Offline" stellt bekommst du die Nachricht beim anwhispern, auch wenn du daneben stehst ;) --Mogul 18:08, 30. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
SpongeBob Schwammkopf 3D: Erster Trailer zeigt Spongebob und Co. als 3D-Animation *Update*