Diskussion:Der Geheime Garten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der ist keine offizielle Sehenswürdigkeit, oder? --Tobias Xy 17:44, 13. Apr. 2009 (CEST)

Wahrscheinlich nicht. Zumindest ist im GWW zu lesen: "This landmark does not have an official name." --~\-Klab-/~ 18:13, 13. Apr. 2009 (CEST)
Ist keine. Ich hätte auch noch zwei Varianten, Der versteckte Garten und Melandrus Garten, mit geheim gebe ich mich auch zufrieden, aber dann bitte das geheim klein ;) --Tera 18:48, 13. Apr. 2009 (CEST)
Mittlerweile ist es doch offiziell, im Spiel wird der Name glaub benutzt . (?)--Ratanier 22:21, 14. Okt. 2009 (CEST)
Wo denn genau? Wär doch mal interessant. Es gilt übrigens nicht als offiziell wenn die Spieler den Namen benutzen. ;) --Patneu 22:24, 14. Okt. 2009 (CEST)
Also das ist wohl doch nicht offiziell aber der Garten erscheint bei GW Visions so . --Ratanier 22:46, 14. Okt. 2009 (CEST)