Diskussion:Der Große Zerstörer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nimmt der Zerstörer nun AoE Schaden durch die Unterbrechung oder wird der AoE Schaden verhindert??

Nein jedes mal wenn man ihn unterbricht rächt er sich quasi mit "Erzürnte Explosion" diese gibt jedem Gruppenmitglied in Hörweite 115 Schaden, daher sollte man überlegen ihn ständig zu unterbrechen, die einzige Fertigkeit die es eigentlich wert ist soviel schaden einzustecken beim unterbrechen ist "Ruf der Vernichtung" weil er damit nervige "kleine" Zerstörer ruft... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:24, 25. Jan. 2008 (CET)
Schmerztauscher rauf und unterbrechen ist sogar ne ganz lustige Angelegenheit :P --Tera 14:15, 25. Jan. 2008 (CET)
ging aber früher besser. in einem der letzten updates haben sie was geändert, man weiß nicht, was genau es war. spekulationen sagen er hat +rüstung, +hp oder schadensabsorption bekommen. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:59, 25. Jan. 2008 (CET)
Ja, allerdings geht es noch gut genug, dass er ziemlich schnell das zeitliche damit segnet, hab's erst gestern gemacht ;-) --Tera 18:03, 25. Jan. 2008 (CET)
beruhigend zu hören ^^ ich hab ihn seitdem nichtmehr getroffen. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 18:16, 25. Jan. 2008 (CET)

Der Große Zerstörer, ein Gott?[Bearbeiten]

Auch wenn ihn die Charr eine kurze Zeit lang angebetet haben, bezweifle ich doch arg, dass dieser Schelm ein Gott ist. Calumoth, wie kamst du darauf? Dasselbe gilt übrigens für Menzies, der ja nur ein Halbbruder ist. Dhuum verstehe ich ja noch.. --sec 16:52, 23. Sep. 2008 (CEST)