Diskussion:Der Schnabel der Dunkelheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

muss aktualisiert werden[Bearbeiten]

Hi, ich hab heute den Quest gemacht und gleich am Anfang das ganze Farntal abgesucht, aber den Moa nicht gefunden.

Dann hab ich mit allen Leuten gesprochen und dann war er da.

--217.227.35.130 17:31, 8. Sep. 2007 (CEST)

Hallihallo, ich verstehe das nicht so richtig. Es steht doch eindeutig in dem Artikel, dass zuerst mit den entsprechenden Leuten geredet werden muss, bevor der Moa erledigt werden kann. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:48, 8. Sep. 2007 (CEST)
naja ganz unten bei Tipps und Anmerkungen steht Zitat: "Man kann sich das Befragen der Leute sparen, wenn man weiß wo der Moa ist (siehe Karte unten)." das stimmt dann wohl ned --Mogul 18:21, 8. Sep. 2007 (CEST)
Nein, es stimmt definitiv nicht. Bin das Farntal in den letzten Tagen mehr als 10 Mal komplett durchgelaufen, aber ein schwarzer Moa hat meinen Weg noch nie gekreuzt. Wäre für eine Änderung des Artikels. Einverstanden?--Dark G 12:20, 16. Jan. 2008 (CET)
Wieso wird da noch nach dem Einverständnis gefragt? Falsche Informationen haben hier nichts zu suchen. --Tobias Xy 15:25, 16. Jan. 2008 (CET)
Naja jetzt ist ja eh gut. Thx Tobias.--Dark G 15:34, 16. Jan. 2008 (CET)


Quest erhalten[Bearbeiten]

Kann es sein das Rutger zu Heltzer die Quest nicht von Anfang an vergibt, sondern dass man zuerst etwas machen muss? Ich bekomme die Quest nämlich nicht. --Nakarem 11:13, 7. Aug. 2012 (CEST)

Sicher, dass du die Quest nicht einfach schon durch hast? Falls du nur den Moa haben willst, ich hab schon öfters Leuten dazu verholfen, die die Quest selbst nicht machen wollten. --Gruß, Naru 14:26, 7. Aug. 2012 (CEST)