Diskussion:Der Spiegel von Lyss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist gerade aufgefallen, das die Angabe zum Vergrabenen Schatz auf der Karte falsch ist. Der Schatz befindet sich genau an Shezels Standort und nicht darunter. MfG--Dark G 14:21, 21. Feb. 2008 (CET)

Eher darüber. Oder westlich, da ich glaube, dass Shezel SEHR langsam nach Osten wandert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:22, 21. Feb. 2008 (CET)
Also ich treffe Shezel immer genau auf dieser kleinen Insel, und auch genau dort ist dieser Schatz. MfG--Dark G 15:27, 21. Feb. 2008 (CET)
Ich interpretiere den gelben Punkt bei Shezel als Schatz. Der gelbe Punkt am unteren Teil der Karte ist lediglich die Legende. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:41, 21. Feb. 2008 (CET)
Ja stimmt da hast du recht lächelnd/glücklich. Ist mir ganz entgangen XD MfG--Dark G 15:46, 21. Feb. 2008 (CET)

Quests[Bearbeiten]

Wie ist das den mit den Quests. Hier ist ja gut zu sehen, dass es sehr viele NPCs gibt, die bei den verschiedenen Quests auftauchen. Ich wollte einfach mal fragen, ob alle in dieser Liste eingetragen werden sollen oder nur bestimmt, da ja noch viele fehlen? Das nur die Quests angezeigt werden, die man im Spiegel von Lyss bekommt finde ich auch ein bisschen blöd, da es auch sinnvoll wäre, wenn alle angezeigt werden, die in dem Gebiet gemacht werden (könnte man ja nochmal unterteilen)!--PPaB 13:45, 9. Aug. 2009 (CEST)

In die Liste kommen nur die Quests die man im Spiegel von Lyss erhält, afaik waren die Questlisten schon einmal komplett durchgearbeitet worden, bedürften also eigentlich keiner Änderungen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:32, 9. Aug. 2009 (CEST)