Diskussion:Die Halle der Helden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

leider absolut nichtssagend, dieser artikel. was hat es denn nun mit der halle der helden wirklich auf sich? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.10.206.158 (DiskussionBeiträge) )

Hi wir wissen leider auch nich alles aber ein klick auf die englischen varianten (oben rechts) klicken wird dir wenn du dem englischen mächtig bist auch nicht viel mehr verraten, es ist halt der Ort zu dem nur die besten PvP-Teams im Laufe der Aufstieg der Helden (Mission) (die Halle ist die letzte Map, quasi das Ziel) durch Siege auf verschiedenen Maps gelangen, dort wird man dann immer wieder von neuen teams herausgefordert die nachrücken bis man verliert, dann ist das siegreiche team der halter der Halle, bei einem Sieg erscheint dort eine Truhe, die die besten Gegenstände in GW ausspucken kann, vor der Zaishen-Truhe gab es dort teilweise Gegenstände die nur dort bekommen zu waren --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:35, 20. Jan. 2008 (CET)
Hab mal den Handbuch-Text eingefügt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 10:49, 20. Jan. 2008 (CET)
Ich werde mal versuchen, in der nächsten Zeit, ein paar Karten des AdH zu ergänzen/anzulegen. Werde wohl ab übernächster Woche wieder intensiv hier arbeiten können ^^ --Nii 15:51, 9. Okt. 2008 (CEST)
So wie ich das verstanden habe ist die halle der Helden ein gebiet wo die Seelen leben oder ürgend so was in der art. Hir ein Zitat was man in der Mission Vorhof der Hölle (Mission) sagt: Gute Reise, Prinz Rurik. Auf ein Wiedersehen in der Halle der Helden. Aber viel mehr weis ich jetzt auch nicht--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 09:22, 23. Jan. 2010 (CET)