Diskussion:Die Rekruten abholen (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin Moin Hab da mal eine Frage zu GW / Nightfall. Bin im Tutorial Stufe 4 und bin auf die Insel gekommen auf der man die Zahisen Qwests annehmen kann(Aufbruchstrand), komme von da aber nicht mehr weg und jedesmal erzählt mir einer der reise agenten das ich die Anforderungen nicht erfülle Was soll/kann ich tun??????????????????????????????????

Vielen Dank für eventuelle hilfe (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.204.138.236 (DiskussionBeiträge) )

Wenn du „M“ drückst, müsstest du die Weltkarte des Bereichs angezeigt bekommen. Oben links ist ein großes Schiffssymbol an dem „Reisen“ dran steht. Mit dem müsstest du nach „Kamadan, Juwel von Istan“ reisen können. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:15, 25. Nov. 2014 (CET)