Diskussion:Ein Portal zu weit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Für die Elementare Icy Stalagmite, Shattered Elemental, Whirling Wisp finde ich keine Übersetzung--Caro Excarnifico 00:47, 10. Apr. 2008 (CEST)

Also ich bin jetzt mal schnell durch das Gebiet gelatscht und kann dir jetzt mitteilen das Icy Stalagmite = Eis-Stalagmit, Shattered Elemental = Zerschmettertes Elementar, Whirling Wisp = Wirbelnde Schwaden sind zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 01:17, 10. Apr. 2008 (CEST)
Danke schön und du hast es gleich eingetragen, sehr nett, müssen die nicht auch in die Monster eng dt? Ich habe aber für heute erstmal genug geschrieben--Caro Excarnifico 01:51, 10. Apr. 2008 (CEST)

Falsche Angabe[Bearbeiten]

Zitat von Artikel:

Auf dieser Etage gibts aber was Neues und zwar gibt's hier Gruppen von Vaettiren. Greift sie ja nicht an, denn wenn ihr kurz vor ihnen seid sterben sie und Zerstörer erscheinen!

Zumindest auf die ersten zwei Gruppen trifft dies nicht zu und man kann sie auch kaum umgehen. --Rami 17:47, 10. Feb. 2009 (CET)