Diskussion:Ein wenig Hilfe von oben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich habe das im hm angefangen und zzwei bosse gekillt. zum dritten sind wir nicht mehr gekommen, weil mein partner off musste. im log stand dann nur noch der letzte. habs nicht geschafft. musste dann raus. frage: muss man dies von vorne anfangen ?--Realka

Solltest es eigentlich fortsetzen können. Das müsstest du aber daran erkennen können, wie viel durchgestrichen ist. Wenn es nach wie vor durchgestrichen bleibt, kann man einfach weitermachen. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:01, 12. Jun. 2010 (CEST)
Nein, man kann es nicht fortsetzen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.23.10.181 (DiskussionBeiträge) )

Alternativer Lösungsweg / Karte[Bearbeiten]

Die Karte sollte man ändern - der alternative Lösungsweg nördlich der Brücke über den Fluss ist wirklich wesentlich einfacher. --Atlan Isengard 21:45, 1. Jan. 2011 (CET)