Diskussion:Einzigartiger Gegenstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Waffen aud Prophecies sind nicht alle Perfekt, siehe Korvalds Stock. Perfekt wäre ein Energie +5 bei Leben > 50%, gegeben ist aber nur +3 > 50

--Chichiri 14:38, 31. Mai 2006 (CEST)

Zudem kommt hinzu,dass ein Ausdruck wie perfekt vorsichtig definiert werden muss. Es kommt darauf an für was man die jeweilige Waffe bzw. das Schild,oder,oder braucht. Wenn man Vampir braucht nützt einem zB eine Trennwaffe recht wenig.

Klassenübergreifende Greenies[Bearbeiten]

Servus!

Wie wärs mal mit einer Zusatzkategorie für Einzigartige Gegenstände, die nicht klassengebunden sind wie für den Bo-Stab des Reisenden, Wanderstab des Reisenden oder Kerrshs Stab? --88.65.210.248 03:12, 11. Jul. 2009 (CEST)

..., Zehtukas Horn, ... --~\-Klab-/~ 13:24, 11. Jul. 2009 (CEST)
Ich hab jetzt nurmal die Kategorien vervollständigt. Fehlt noch ein Gegenstand? Für alle Klassen sind die Gegenstände ja eigentlich nicht. --~\-Klab-/~ 22:24, 11. Jul. 2009 (CEST)

Wiederverwertung[Bearbeiten]

Hallo .. entschuldigt wenn ich etwas sage was schon irgendwo steht aber ihr könntet daz schreiben dass Greenies sich wiederverwerten lassen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.232.126.175 (DiskussionBeiträge) )

Danke für die Anmerkung. Meines Wissens lassen sich die Werkzeuge zwar auf grüne Waffen anwenden und man erhält auch diesen Auswahlschirm, wo man die Option „Materialien“ anklickt, aber wenn man das bestätigt gibts ne Fehlermeldung. Letztlich gehts also nicht zu verwerten.
Solltest du tatsächlich eine verwertet haben, bitte ich um Korrektur. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:36, 22. Jun. 2010 (CEST)