Diskussion:Eisenminen von Moladune (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Seltsam: Habe die Mission gestern im HM so gemacht wie immer und als ich in die Festung kam, war Glänzende Klinge-Späher Ryder nicht da. Ich gehe davon aus, dass er vorher irgendwie gestorben ist. ich werde mal einen entsprechenden Hinweis ergänzen. --Atlan Isengard 11:09, 8. Jun. 2009 (CEST)

Roter Weg zu lang[Bearbeiten]

Wozu ist auf der Karte der rote Weg eigentlich bis zur Seherin weitergeführt? Ich habs gerade mal ausprobiert - auch wenn man einfach direkt Markis und die Jadewachen tötet, gilt die Mission als abgeschlossen. --Jabor 15:40, 9. Jun. 2011 (CEST)
Wenn du nicht imprägniert bist, solltest du den "langen" roten Weg benutzen, um bei der Seherin die Rüstung zu imprägnieren.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 16:31, 9. Jun. 2011 (CEST)
Eben nicht. Man soll als nicht-imprägnierter den gelben Weg benutzen, der ebenfalls zur Seherin führt. Den roten Weg, der zur Seherin führt, kann man sich tatsächlich sparen. --Benutzer Ra Signatur.png 16:46, 9. Jun. 2011 (CEST)
So wie ich das sehe, ist der Weg nicht weitergeführt, sondern eher beide möglichen Wege ab dem Bonus eingezeichnet. Für den Fall, dass man noch weitere Rüstteile imprägnieren will, bietet sich der linke Weg an, während der rechte eben etwas kürzer ist, wenn man die Mission nur abschließen möchte.--93.210.41.191 17:58, 9. Jun. 2011 (CEST)