Diskussion:Ektoplasmakugel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das bei Wert stimmt nicht ganz, das wegen dem Hard Mode mehr ekken droppen würden.... im Hard Mode droppen gar keine ekken... außerdem farmen alle china farmer und auch die meisten normalen farmer dort, da es da einzige ist das sich vom Geld her noch lohnt ...das wärs von meiner seite, einen angenehmen Tag noch --Manjel 17:56, 3. Mai. 2007 (CEST)

Mit dem gleichen Update mit dem der Schwere Modus gekommen ist sind aber auch die Beutestaffelungen der Ektoplasmen rausgeflogen (Siehe Spielupdates), was auch immer das heissen mag. --Moin 18:16, 3. Mai. 2007 (CEST)
Das is das mit der Gruppengröße... Ekken droppen nun nich mehr nach Gruppengröße also zb 8 Leute in Gruppe höhere Drop Chance als solo, kann aber auch sein das ich mich irre mfg --Manjel 18:21, 3. Mai. 2007 (CEST)
Also ich wiedersprech damit mal dem Manjel, der den Zustand direkt nach dem ersten Update beschrieben hat, was Moin aber nicht mit seinem Beitrag meint, auf den ich jetzt eingehe. Also zum Beitrag: Damit haben die entfernt, dass man beim Dauer-Betreten immer der gleichen Gebiete der Loot sinkt. Zumindest steht das da. Ich hab inzwischen beweisen können, dass das im Normalen Modus totaler Schwachsinn ist. Im schweren glaub ich auch. Das was du meinst, ist erst einen Tag danach nach jeder Menge Flame & Whine gekommen: Diese Drops droppen, wenn man allein in der Gruppe ist häufiger, als wenn man in einer 8er-Gruppe ist. Im Endeffekt kann sich kein Schwein mehr Ektos leisten, da die meisten Farmtechniken für Gold versagen, da Gold ja der Beutestaffelung (sagt kein Schwein, nennt man im Allgemeinen Loot Scaling) unterzogen wird, also man in einem Gebiet, das für 8 Leute ausgelegt ist, nur ein achtel so oft Gold gedroppt bekommt, sodass es zum normalen Spielen mit einer 8er-Gruppe äquivalent ist, die 8x mehr Gold gedroppt kriegt, es sich aber Teilen muss. Vor dem von dir angesprochenen Update sind die Ektopreise gestiegen... Von 9,5 auf 11,5, aber danach haben sie ja das Loot Scaling für Ektos rausgenommen. Außerdem hab ich glaub ich beweisen können, dass Gebräuliche Materialien ebensfalls nicht dem Loot Scaling unterzogen wird. --Redeemer 18:27, 3. Mai. 2007 (CEST)
Uff, das soll mal einer verstehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das, dass in 8er Gruppen jetzt weniger Ektos fallen, als noch vor einem Monat, weil die Wahrscheinlichkeit bei größeren Spieler gruppen nicht mehr erhöht wird, wie das damals der Fall war? --Moin 18:44, 3. Mai. 2007 (CEST)
Das ist so wie immer mit den Drops, wie es jetzt ist. Es war zwischendurch (direkt nach dem Update) mal kurz anders. Ektofarmen ist neben Obsi- und Himmelsfarmen (allerdings gibt es weniger nette Nebenprodukte) das einzige, was unberührt blieb. --Redeemer 19:01, 3. Mai. 2007 (CEST)
Versteh ich nicht, aber egal, du scheinst dich da auszukennen. Wie wäre es wenn du diesen Artikel so anpasst, dass die Aussage stimmt? --Moin 19:08, 3. Mai. 2007 (CEST)
in der letzten Änderung wurde eingefügt das seit dem HM der verkaufswert für gegenstände halbiert wurde, das is schwachsinn, kann das ma ein Admin rückgängig machen? :) --Mogul 00:52, 13. Jul. 2007 (CEST)
Hätteste auch selber machen können. ;-) --Tobias Xy 06:41, 13. Jul. 2007 (CEST)

Seelenbewahrer & Seelenbewahrer[Bearbeiten]

Seelenbewahrer droppen Ektos?! Ich glaube das ist eine klare Fehlinsformation, oder täusche ich mich da? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.182.48.9 (DiskussionBeiträge) )

Seelenbewahrer stimmt hier nur halb. Gemeint ist natürlich der Dryder aus der Unterwelt und nicht die Factions-Quest-Truhe aus dem Tut. Also der Keeper of Souls und nicht die Soul Keepers. --Pirat 02:07, 23. Jun. 2008 (CEST)

Zaishen-Schlüssel[Bearbeiten]

"Aufgrund des stark schwankenden Preises werden jedoch oft Zaishen-Schlüssel als Zahlungsmittel vorgezogen da sie preisstabiler sind." ist mittlerweile bei dem drastischen Preisverfall etwas überholt, will mir aber jetzt nicht anmaßen, das zu ändern (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.72.212.228 (DiskussionBeiträge) )

Achwas, bei guten Gründen immer druff! Ich mach's ausnahmsweise mal schnell. ;) --~\-Klab-/~ 20:34, 18. Mär. 2009 (CET)

Die Ektoplasmakugel[Bearbeiten]

Die Ektoplasmakugel wird nicht von allen Gegnern in Der UW und in der UW2 fallen gelassen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:14, 26. Mai 2010 (CEST)

Da muss ich dir rechtgeben. --Benutzer Pax Healbringer Signatur.png Pax Healbringer 15:19, 26. Mai 2010 (CEST)
"Alle" hab ich garnicht geschrieben, aber ihr dürft gerne "(siehe Liste)" ergänzen oder eine andere Lösung finden. ;) --~\-Klab-/~ 15:24, 26. Mai 2010 (CEST)
Ach mist da steht es ja auch noch ich bin ja einer :D. Habe den Text voll überlesen, ok hat sich erledigt ;)--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:29, 26. Mai 2010 (CEST)