Diskussion:Flammensucher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist denn der inhaltliche Unterschied zwischen dem hier und den Flammensucher-Prophezeiungen? --Nachtmahr 12:25, 6. Jun. 2010 (CEST)

Anscheinend wird hier der Protagonist selbst beschrieben... Ergo: der Kerl, der die Titanen befreit (oder so ähnlich, Prophecies ist ne Weile her). --ʞ Vacaz 12:29, 6. Jun. 2010 (CEST)
Beides ist aber arg stub-ähnlich. Das sollte man meiner Meinung nach lieber in eins fassen, sonst ist es zusätzlich auch noch unnötig redundant. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:37, 6. Jun. 2010 (CEST)
Irgendwo schon, aber würde man es unter "Flammensucher" oder "Flammensucher-Prophezeihung" fallen lassen? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 01:32, 10. Jun. 2010 (CEST)
[x] Flammensucher-Prophezeihung. Wenn man sich die Menge der Verlinkungen anschaut, ist es recht deutlich. „Flammensucher“ taucht nur drei Mal auf: Im Artikel Flammensucher-Prophezeihung selbst, einmal zusammen mit dieser in einem Satz genannt und einmal eigenständig. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:39, 10. Jun. 2010 (CEST)
Dann versteh ich die Aufregung nicht. Achja und zusammen geführt sollten die beiden Artikel nicht. Flammensucher gehört zwar zu Prophezeiung, aber ist eig. eigenständig. --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 14:57, 10. Jun. 2010 (CEST)
Diese Eigenständigkeit lässt sich auch prima als Abschnitt in der Prophezeiung unterbringen. Dazu braucht es keinen Artikel, der (übertrieben) mit einem anderen identisch ist und nur Subjekt und Objekt vertauscht hat. --Nachtmahr 17:10, 10. Jun. 2010 (CEST)