Diskussion:FoW Manlyway

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Taktik-Schild bei 5 Taktik und 11+1 Stärke? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:59, 14. Nov. 2009 (CET)

Ich war's nicht... *hust*--S-h-a-d-o-w 22:22, 15. Nov. 2009 (CET)


Quellenangabe[Bearbeiten]

Wenn du schon solche Builds hier reinstellst, solltest du schon eine Quelle angeben, wo du die Builds gefunden hast.--Harry P. Junior 12:58, 2. Jan. 2010 (CET)

Sowas beruht eher auf persönlicher Spielerfahrung und diversen Quellen und Tipps. Bei so populären Builds kommt dann sogar noch hinzu, dass es meist noch nicht mal einen eindeutigen "Erfinder" oder eine ursprüngliche Quelle gibt.-- ~aRTy 13:16, 2. Jan. 2010 (CET)

Noch möglich?[Bearbeiten]

Ist diese Form eigentlich noch möglich? Glaube mal nicht das es geht habe jetzt nicht geguckt ob das im TdP gemacht wird?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:44, 22. Mai 2010 (CEST)

VoS Derwisch[Bearbeiten]

Es gibt doch jetzt diese alternative als Deriwsch mit Gelübde der Stärke. Ist das schon Teil des neuen Metagames, und hat den 100b Krieger abgelöst, oder nicht? Sollte man das als alternative(,wenn nicht sogar als standart) reinnehmen?--""Alios"" 13:24, 22. Feb. 2011 (CET)

In Teams, die aus Gilde und Freundesliste zusammengesetzt werden, wird der Gelübde-der-Stärke-Derwisch als Alternative zum 100Klingen-Krieger genutzt, allerdings passiert das in Pugs (noch) nicht so häufig. Die beiden Builds sind etwa gleichwertig. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:40, 22. Feb. 2011 (CET)
VoS ist mittlerweile gefragter als 100B. --Vio 14:58, 17. Apr. 2012 (CEST)
Mittlerweile nimmt man drei VoS mit und lässt den MoP-Nekro aus dem Spiel. --Lonesome Walker 14:23, 5. Mär. 2013 (CET)

UA[Bearbeiten]

Prinzipiell kann ein beliebiges Build gespielt werden, solange es seine Aufgabe erfüllt, doch diese werden in PuGs meistens nicht toleriert. Das obige Build entspricht dem Standard, wobei man Energischer Geist auch durch Lebenssaat austauschen kann.

Energischer Geist und Lebenssaat sind beide im Build gemeint ist wohl Wächter (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.52.7.49 (DiskussionBeiträge) )

Ich hab mal die Versionen durchgeblättert, die Unstimmigkeit kam hier rein. Ich werf den Satz einfach mal raus, die Builds sind sowieso ständig im Wandel. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:31, 7. Feb. 2012 (CET)