Diskussion:Froschmensch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies und Das[Bearbeiten]

Die Unterarten, Hylek, Gokir usw. verlinken jetz erstmal auf Froschmensch statt auf Heket, dabei ist mir aufgefallen das diese Seite Froschmenschen auch noch existiert... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:21, 16. Jul. 2009 (UTC)

Ja, die Weiterleitung der Stämme war jetzt natürlich blöd, so dürfte es dann erstmal provisorisch gehen. Ich denke die Seite "Froschmenschen" (die ich bis jetzt nicht bemerkt hatte ;) ) wird dann wohl nicht mehr gebraucht, zumal sie so wie so nicht ganz richtig benannt war, denn so weit ich weiß ist Singular erwünscht. Außerdem finden sich alle Infos jetzt auf dieser Seite. Ich setz dann mal den Antrag. --Patneu 01:30, 16. Jul. 2009 (UTC)
Froschmenschen sind weg ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:32, 16. Jul. 2009 (UTC)
Wenn du schon mal dabei bist, könntest du dich vielleicht auch um :Kategorie:Amphibie, Kategorie:Amphibienboss, Amphibie/Typen und Amphibie/Bosse kümmern? Die sind nach dem was wir bei Diskussion:Reptil erarbeitet haben nun auch nicht mehr nötig. ;) --Patneu 01:36, 16. Jul. 2009 (UTC)
Ich mein du bist ja grad so schön in Fahrt und Amphibie ist ja jetzt nur noch ne Begriffsklärungsseite, die braucht den ganzen Schnickschnack ja nicht mehr. Wenn du jetzt schon weg bist, dann setz ich den Antrag. ;) --Patneu 01:43, 16. Jul. 2009 (UTC)
Hast du jetzt schon Löschanträge gesetzt damit ich weiß was weg kann?^^ find nämlich irgendwie noch nix... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:41, 16. Jul. 2009 (CEST)
Sry, ist schon weg. ;) Da war Hraun jetzt schneller und hat auch die Links hier in der Diskussion entfernt, wahrscheinlich, damit das nicht als "gewünschte Seite" auftaucht. =) --Patneu 19:20, 16. Jul. 2009 (CEST)
sry das ich jetzt so ne alte Diskussion wider raus holen muss, aber ürgend wie sind das doch alles Heket, oder habe ich da ürgend was falsch verstanden?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 10:19, 1. Mai 2010 (CEST)
Naja, es könnten alles Heket sein, aber einen richtigen Beweis gibt es dafür nicht und kann es auch nicht geben, weil die "richtigen" Heket ja in einer anderen Kampagne vorkommen. Sonst hätte man es ja eventuell mit Rand der Auslöschung testen können. Und ich finde wenn es nicht beweisbar ist und auch keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel hat, ob sie Heket sind, braucht man das nicht unbedingt in einen Topf zu schmeißen. ;) --Patneu 16:45, 1. Mai 2010 (CEST)
Es sind Heket. Sie lassen allesamt Heket-Beine fallen, wenn man die Quest Heißhunger aus Nightfall aktiv hat. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:56, 1. Mai 2010 (CEST)
Du sagst es Arty deshalb dachte ich auch das sie alle Heket sindlächelnd/glücklich. Ich liebe diese Quest weil die beine so klasse aussehen xD. --Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:03, 1. Mai 2010 (CEST)
Habe nun gesehen, dass genau diese Anmerkung bereits seit Beginn der Diskussion im Artikel „Froschmensch“ steht. Wie kommts, dass die Diskussion dann in dieser Form verläuft? --Benutzer ARTy Signatur.png 17:29, 1. Mai 2010 (CEST)
Weil dies warscheinlich immer noch nicht gemacht wurde das alles zur Heket seite fürt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:52, 1. Mai 2010 (CEST)
Ich meine nicht speziell deine Wiederaufnahme der Diskussion, sondern auch das vorher. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:05, 1. Mai 2010 (CEST)