Diskussion:Frostrachens Hort

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wir müssten uns mal einigen, wo die Lösungen für das bewältigen der Verliese stehen sollen - bei den Verliesen oder beim Namen der Quests? Jetzt ist es mal so mal so, was zu Verwirrung führt, und teilweise sind Dinge da auch widersprüchlich. Meine Meinung: Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten, wenn man die Lösungen direkt zu den Verliesen schreibt und von den Questnamen einfach auf das jeweilige Verlies weiterleitet. --Atlan Isengard 10:24, 2. Mär. 2009 (CET)

Die Questseiten sollten wir auf jeden Fall behalten. Die entsprechende Lösung kann man dann auf die Verlies-Seiten verweisen. So war's auch ursprünglich mal von Redeemer gemacht, aber ich glaube da fehlten dann ein oder zwei Verliese, wo sich dann lange Zeit nicht viel getan hat. --Tera 11:30, 2. Mär. 2009 (CET)


Unterbrechen der Wurmgalle[Bearbeiten]

Unter Ebene 1 findet man folgende Sätze:
Vertraut man seinem Unterbrecher-Helden nicht vollends, hilft auch eine Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung. Fertigkeiten, die durch ein zu Boden werfen unterbrechen, nützen allerdings nichts (die Würmer können nicht umgeworfen werden).
Das ganze ist etwas widersprüchlich. Ich würde nur den Hinweis zu dem nicht-zu-Boden-werfen-Können drinlassen und die Assassine nicht in Zusammenhang mit Unterbrechen aufführen. Eventuell einfach ein paar Sätze später anmerken, dass die Assassine ganz nett ist, oder es ganz rauslassen. Andere Meinungen; habe ich etwas übersehen?-- ~aRTy 15:04, 2. Sep. 2009 (CEST)

Exemplare bei den klassenlosen Würmern[Bearbeiten]

Im GWW existieren en:Young Frost Wurm und en:Frost Wurm Young, genauso wie en:Frost Larvae und en:Frost Wurm Larva. Bei uns sind derzeit nur Junger Frostwurm und Frostlarven verzeichnet. Wurde da zwischendrin mal was umbenannt, fallen deutsche Bezeichnungen zusammen, ...? Wenn da jemand bei Gelegenheit mit drauf achten würde, wär das gut. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:28, 14. Dez. 2010 (CET)

Die Beschreibung im GWW sagt aus, dass die "Frost Wurm Young" die Würmer sind, die in Ebene 5 sind und getötet werden müssen damit Frostrachen selbst erscheint. Da sie aber die selbe Rüstung, Stufe, das selbe Aussehen und (vermutlich) auch den selben Schaden haben, denke ich bräuchten wir keine extra Seite. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:01, 14. Dez. 2010 (CET)

Verzauberte auf Ebene 4[Bearbeiten]

In der Beschreibung steht, dass am Ende von Ebene 4 Verzauberte erscheinen. Allerdings sind die bei mir gerade eben erschienen? Wurden die inzwischen rausgenommen oder war das ein Bug? --Neandertaler 13:56, 21. Dez. 2010 (CET)


Braucht seit Jahren schon Überarbeitung[Bearbeiten]

Sorry aber das ganze Ding klingt wie von einem 10 Jährigen geschrieben, der das Verlies einmal als teil einer SC Gruppe gemacht hat. Bringt mich aber jedes mal zum lachen. :D 84.44.176.56 05:12, 19. Apr. 2017 (CEST)

Du bist herzlich dazu eingeladen, beim Guildwiki-Projekt mitzuhelfen. :) Lies dir im Zweifel Hilfe:Inhalt durch und du bist bestens gewappnet, diesen Artikel einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. --Nordwolf 14:37, 19. Apr. 2017 (CEST)