Diskussion:Gegenstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nur eine Bemerkung zum letzten Satz: Es macht durchaus "Sinn" einen angepaßten Gegenstand zu verkaufen, denn man bekommt ja was dafür. Es macht unter Umständen "keinen Sinn" einen Gegenstand zu KAUFEN, da man ihn nicht benutzen kann, eventuell kann man ihn aber noch verwerten. --213.144.13.195 09:52, 28. Jan. 2009 (CET)

Diese Seite empfinde ich als Katastrophe. Die Informationen sind weder vollständig noch richtig und es gibt keine klare Gliederung. --Flece 15:51, 28. Jan. 2009 (CET)
Ich wage jetzt einfach mal die Frage, ob hier nicht ein Löschantrag angebracht wäre. Zu erläutern, was ein Gegenstand ist, erscheint mir recht überflüssig, die Kategorie ist selbsterklärend. Die aufgeführten Details wie Farben und Verwendung (auch das mit dem Verkauf von angepassten Waffen/Rüstungsteilen) sollten sich auch in den Beschreibungen der Trophäen, Waffen etc. wiederfinden. --Mo 16:20, 28. Jan. 2009 (CET)
Nein zum löschen finde ich sie zu wichtig. Hier gehören Informationen hin wie: Abgrenzung zu interaktiven Onjekten, was sind Gegenstände, Gegenstände die man nicht ablegen kann. --Flece 18:21, 28. Jan. 2009 (CET)
Eine Menge Arbeit für sich wiederholende Informationen. Ich finde ein Zusammenfassung zu einem derart übergreifenden Begriff nicht sehr hilfreich. Ein Leinentuchballen ist also ein Gegenstand, ein Zerrissener Stoff nicht. OK, letzterer ist "interaktiv" aber demnach kein Gegenstand? Das ist schwierig nachzuvollziehen. Wenn ich mir dann mal die Kategorie:Gegenstand anschaue, wird es noch wilder... Ein Schlüssel, oder ein Buch ist demnach ein Gegenstand und kein interaktives Objekt? Oder ein interaktiver Gegenstand? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Mo 19:41, 28. Jan. 2009 (CET)
Siehste mal Mo, die Seite ist also wichtig :) --Flece 04:22, 29. Jan. 2009 (CET)
Touché! lachend/überglücklich --Mo 09:18, 29. Jan. 2009 (CET)