Diskussion:Geistsauger-Aura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Derzeit (28.11.2009) steht im deutschen Tooltip ...fügen alle Eure Geister in Hörweite (x) mehr Schaden zu...

Im englischen Tooltip steht ...all of your spirits within earshot deal (x) less damage...--Catweazle 18:21, 28. Nov. 2009 (CET)

Deshalb ist ja bei uns auch die Übersetzung der Fertigkeit als fehlerhaft gekennzeichnet. --Tera 12:19, 29. Nov. 2009 (CET)


GWFÜ[Bearbeiten]

Beschreibung wurde bei einem Update gefixed, soweit ich das mitbekommen habe. --HaakonBloodhawk 01:20, 5. Dez. 2010 (CET)

Die lange Beschreibung ist weiterhin falsch. Dort wird von mehr Schaden und zusätzlich Lebensentzug gesprochen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:16, 5. Dez. 2010 (CET)


Wirklich alle verbündeten Geister?[Bearbeiten]

Mir scheint es, als würden nur die vom Nutzer kontrollierten Geister beeinflusst werden. Wenn ein Held die Fähigkeit anwendet, wird der Schaden meiner eigenen Geister immer noch unverändert angezeigt. --Spheres 17:49, 26. Sep. 2016 (CEST)

Auf der Seite ist auch nicht von verbündeten Geistern die Rede, sondern von den Geistern des Wirkers von Geistsauger-Aura. Ergo musst du die Fertigkeit selbst verwenden, damit sich diese auf deine Geister auswirkt. --Azura 18:55, 26. Sep. 2016 (CEST)