Diskussion:Gesucht: Justiziarin Kimii

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bug[Bearbeiten]

Dieser "Bug" sollte eigentlich keiner sein, da das Ziel sich ja im Gebiet Flussuferprovinz (Erforschbar) befindet. Viel verkäferter ist da eher, dass der Marker für die Flussuferprovinz (inklusive Name auf der Karte) unter den Missionsaußenposten liegt und nicht im eigentlichen (Missions- bzw.) begehbarem Gelände. --Nachtmahr 16:16, 9. Jun. 2010 (CEST)

Nunja, für mich ist es schon ein Bug. Man soll ja mit der Klingen-Agentin sprechen und diese befindet sich im Riff der Stille. dadraus sollte der Stern ja dan auch zeigen und nicht auf die Flussuferprovinz wo es eigentlich erst nach dem Gespräch hingeht--Simulacrum 16:33, 9. Jun. 2010 (CEST)
Im Quest steht „Reist in die Flussuferprovinz und tötet Justiziarin Kimii“. Von daher ist das Ziel imo schon richtig. --Nachtmahr 17:03, 9. Jun. 2010 (CEST)