Diskussion:Gesucht: Selenas die Unverblümte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Belohnungen sollten doch erhöht werden. Ich hab 3 Kriegsvorräte im Normalen Modus und 4 Kriegsvorräte im Schweren Modus. Ist da ein Bug oder sowas ähnliches? Am Ende muss ich noch beim Kopfgeld was einzahlen ~~Realka

Cool was... aber 4 Stück ist auf jeden Fall richtig. :( Bitte deine Diskussionsbeiträge auch mit --~~~~ signieren. --Tera 19:26, 28. Mai 2010 (CEST)
Die Belohnungen sind schon so korrekt da du für selenas im HM 5min bracuhst und beim Kurier jetzt auch deutlich weniger vorräte bekommst --Heuchler 09:35, 29. Mai 2010 (CEST)

^@Tera. gehört nicht hier her, aber ich habe mir sagen lassen das ich das weg lassen soll, weils in der sifgnautur schon drinne ist. das hatte ich auch gemacht. jetzt bitte ich euch mir mal zu erzählen was falsch und richtig ist an der signatur. ich habs nämlich bald leid mir immer von euch anzuhören, daß ich dies uind dies machen soll.ich bemühe mich ja. aber jeder sagt mir was anderes. macht das wiki einfacherer dann gibts auch keine probleme. so ich habe fertig (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Realka (DiskussionBeiträge) )

Es ist ganz einfach: was du machen sollst, steht sogar über der Seite drüber. Einfach hinter einen Beitrag --~~~~ schreiben. Die 4 Tilden (~) werden durch deine persönliche Signatur + Datum automatisch vom Wiki ersetzt. Man kann seine Signatur anpassen, aber das muss man nicht. Wichtig ist einfach, dass da nen Name + Link + Datumsangabe drin ist, und das ist es in der Standardeinstellung. --Tera 23:15, 29. Mai 2010 (CEST)
kapier ich nicht. ich mach mein dind so wie ich es immer machte~~----Realka
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du schreibst einfach nur --~~~~ hinter den Beitrag, so wie es oben steht. Wo liegen denn deine Verständnisprobleme? --Patneu 00:41, 30. Mai 2010 (CEST)
Hier herrscht immer noch Demokratie und nicht Anarchie. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:01, 30. Mai 2010 (CEST)