Diskussion:Ghial der Knochentänzer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Taucht nicht auf wenn die quest " feuer frei" aktiv ist(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.13.16.68 (DiskussionBeiträge) )

bei mir ist er mir allerdings aufgetaucht^^-ich bin mir sicher das es während der quest mit den lindwürmern war.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.186.47 (DiskussionBeiträge) )
Afair ist an der Stelle, wo er normalerweise steht genau eine dieser Lindwurmgruppen. Ohne ihn selbst wohlgemerkt. Also gehe ich doch eher davon aus, dass er dann nicht da ist. Im GWW stehts btw auch so. --Tobias Xy 23:46, 10. Aug. 2011 (CEST)
Da die Lindwürmer aber je nach NM/HM unterschiedliche Positionen haben, dürfte nur eine davon betroffen sein, was die unterschiedlichen Erfahrungen erklärt. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:56, 10. Aug. 2011 (CEST)