Diskussion:Gilde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Muss die Werbung für die "Jamaika-Koalition" wirklich in einer Wikipedia stehen? Meiner Meinung nach gehört das dort nicht hin. -- Tera 14:04, 27. Mai 2006 (CEST)

Gildenumhang[Bearbeiten]

Zitat: Nur der Gründer der Gilde kann den Gildenumhang kaufen ist dem wirklich so ? --Flece 14:14, 4. Apr. 2007 (CEST)

Hi, ich weiß nicht ob das schon in der Zwischenzeit geklärt wurde, deshalb antworte ich einfach mal :). Es stimmt wirklich, das nur der oder die AnführerIn einer Gilde den Umhang gestalten kann. LG --Nancy Skogen 21:16, 11. Jun. 2007 (CEST)

Gilde Verlassen[Bearbeiten]

Also bei mir isses so - korrigiert mich, wenns schwachsinn is ;) - dass ich mit LINKS auf das BILD NEBEN MEINEM NAMEN klicken muss... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von TheLordOfTheWood (DiskussionBeiträge) )

Ja, du hast Recht --Tera 19:57, 25. Mai 2007 (CEST)

wie löst man eine gilde auf? (ich meinte nicht verlassen, sondern das auflösen wenn man als einziger noch in der gilde ist)

Wenn du nur noch alleine in deiner Gilde bist, dann steht neben deinem Namen ein kleiner Knopf, auf dem du "Gilde löschen" auswählen kannst. Der genaue Wortlaut ist mir nun nicht bekannt, aber so ähnlich müsste es sein. Es ist auf jedenfall leicht zu finden. LG --Nancy Skogen 21:16, 11. Jun. 2007 (CEST)


anführer automatisch nach 2 monaten zum offi degradiert?[Bearbeiten]

also bitte seht das nicht als beleidigung, aber hätte eventuell jemand mal nen Passenden beleg/textstelle/screen o.ä für mich? ich kann mir das nämlich nicht so ganz vorstellen... außerdem meine ich, mein leader wäre aufgrund eines umzuges mal 3 monate off gewesen (er hatte zwar geklärt , wer in der zeit das sagen hatte, aber der vertreter blieb offi, und mein leader blieb leader) wäre euch dankbar lächelnd/glücklich LG--Beliah 17:26, 21. Jan. 2009 (CET)

Ich bin der Beweis. Ich wurde letztes automatisch zum Anführer befördert. (Nach 2 Monaten). Screen folgt gleich. --Tobias Xy 17:39, 21. Jan. 2009 (CET)
Bild:Benutzer Tobias Xy-GWBeförderung.jpg. Bitte schön. --Tobias Xy 17:45, 21. Jan. 2009 (CET)
vielen lieben dank, dann wäre das ja geklärt.. hoffe du verzeihst mir den zweifel ;)--Beliah 14:02, 22. Jan. 2009 (CET)
In meinem Fall wurde ein "Mitglied" zum Anführer ernannt, nachdem der Ex-Leader 2 Monate, Offiziere > 3 Monate, off waren.--93.131.195.168 17:25, 15. Jan. 2011 (CET)
Das sollte so stimmen. Siehe auch gww:Talk:Guild_leader. --Bodhrak 17:43, 15. Jan. 2011 (CET)
Er wollte wohl keine Bestätigung, sondern dass das jemand hinzufügt. Nur keine Angst, einfach abändern und dann ist ok.--EASY 18:08, 15. Jan. 2011 (CET)

Mitgliederzahl[Bearbeiten]

In dem Artikel steht, in einer Gilde könnten 100 Mitglieder und 1 Anführer sein. Ist der Anführer in den 100 Mitgliedern eingerechnet? In meiner aktuellen Gilde sind wir 99 Member(Normale + Offiziere) und 1 Anführer und wenn wir jemanden einladen wollen, wird uns angezeigt die Gilde sei voll. --80.143.81.173 18:49, 21. Jul. 2010 (CEST)

Du hast recht. Sollte geändert werden. --Benutzer Jorxl Signatur.jpg Jorxl 19:29, 21. Jul. 2010 (CEST)