Diskussion:Gilde gegen Gilde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hab mir des hier mal durchgelesen, und sehe, dass hier vieles nicht mehr ganz aktuell ist ^^ Ich werd wohl mal nen bisschen dran rum basteln. Allerdings hab ich noch ne Frage: Es hat sicher was, vor allem nach den letzten Updates, die verschiedenen NSCs zu erläutern. Soll das direkt auf der Seite geschehen, oder für jeden NSC eine eigene? -- Nii 20:07, 11. März 2008 (CET)

An sich bekommt jeder NSC eine eigene Seite. --Tobias Xy 20:10, 11. Mär. 2008 (CET)


"Ein Nekrospike ist nämlich nicht leicht zu spielen"

das ist ja wohl die größte frechheit,weg mit diesem satz!12345 drücken ist sicherlich nicht schwer zu spielen.....--84.155.210.14 20:54, 2. Aug. 2010 (CEST)

Hier ist nicht von den Nekros sondern von ihrer Heilung die Rede...--  ↢|Shadow|↣ 21:12, 2. Aug. 2010 (CEST)