Diskussion:Glänzende Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Stimmt eigentlich die Kategorie?" (Sentra)[Bearbeiten]

Schwierig, aber wenn ich mir Artikel, wie die Jadebruderschaft angucke...Sollen wir sie (also auch den Weißen Mantel) auch als [[Kategorie:Kreatur|Kreatur]] einordnen? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:46, 21. Jun. 2009 (CEST)

Ich denke, dass beide als Menschen richtig eingestuft sind. (Zumindest) ich stelle mir unter Kreatur was anderes vor. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Gruß, --Robbe13 21:29, 21. Jun. 2009 (CEST)
Na gut, das geht jetzt wahrscheinlich etwas gegen unseren Stolz (den der Menschen ;) ), aber "Kreatur" ist ein allgemeiner Begriff und Menschen gehören dazu. Trotzdem denke ich Menschen ist richtig, denn spieltechnisch sind die Organisationen ja so etwas wie eine "Unterart" der Menschen. In die Kategorie:Kreatur würde ich eigentlich nur die Spezies einordnen. =) --Patneu 23:02, 21. Jun. 2009 (CEST)
Hach, wie gerne würde ich jetzt das EoE-Experiment anlaufen lassen, aber wie soll ich das anstellen? ;) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kon-Vara (DiskussionBeiträge) )

NPC[Bearbeiten]

Im Epilog von Prophecies gibt es NSCs, die so heißen, sollte man für die nen eigenen Eintrag anlegen? Oder auf entsprechende Krieger bzw. Waldläufer verweisen? --Nachtmahr 15:27, 23. Mär. 2012 (CET)