Diskussion:Glint

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vielleicht findet sich ja ein mutiger der die Fertigkeiten von Glint benennen und sie beschreiben kann... --Orgy 17:45, 5. Mär. 2007 (CET)

Glint...[Bearbeiten]

...hat auch noch eine ganz andere Bedeutung: Englische Eisenbahnfotografen nennen Glint das Leuchten auf einer Lokomotive, das durch die goldene Reflektion der tief stehenden Sonne entsteht.


Kraftblock[Bearbeiten]

Mich würde es interessieren wie sich die Mesmer-Elitefertigkeit "Kraftblock" auf Glint auswirkt, da sie keine Klasse hat und ihre Fertigkeiten soviel ich weiß alle "Kein Attribut" haben... Ich hab den Skill leider noch nicht sonst würde ich's einfach gleich ausprobieren, aber das hat doch sicher schonmal jemand gemacht... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 81.217.0.159 (DiskussionBeiträge) )

Wenn man Kraftblock auf eine Fertigkeit ohne Attribut anwendet, sind andere Fertigkeiten ohne Attribut nicht betroffen. --Tobias Xy 16:14, 13. Apr. 2009 (CEST)

Winter[Bearbeiten]

Wenn man "Angstschauer"/"Rückenschauer" benutzt um Glint zu unterbrechen, kann man dann auch "Winter" benutzen um die Unterbrechung durch beliebigen Elementarschaden auszulösen?