Diskussion:Goldene Zaishen-Münze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Halli Hallo Leute,

ich wollte mal Eure Meinung hören bezüglich der Zaishen Münzen und deren Erhalt! Ich finde das es einfach viel zu lange dauert bis man ein nettes Polster an Münzen zusammen hat!

Damit meine ich wenn ich alle 3 Missionen (Kopfgeld, Mission & Kampf) erledige kann ich an einem Tag *rechne* na sagen wir wenn es gut läuft 1 Gold Münze bekommen <- sollte ich mich irren bitte sagen! Ich fänd es besser wenn es schon für 5 Silbermünzen 1 Gold gäbe oder wenn es Pro Tag 2 Komplette Sätze an Aufträgen der Zaishen gäbe!

Vielleicht kann ja mal jemand Antworten oder mir auf die Sprünge helfen wie ich schnelle zu diesen Münzen komme!


Vielen Dank (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ZetoR (DiskussionBeiträge) 14:22, 23. Sep. 2009 (CEST))

Zwischen 300 und 650 Zaishen-Münzen sind an einem Tag drin, wenn man alle Quests einmal abschließt. 500 Münzen werden für eine Goldene benötigt. Man kann also durchaus pro Tag mindestens eine Goldmünze erhalten, da man die Quests auch mehrmals machen kann. PvP-Quests sind wiederholbar, PvE-Quests kann man auch mit anderen Charakteren, die weit genug fortgeschritten sind erledigen. Und wäre es denn langfristig Spaßig, wenn man alles geschenkt bekäme? sicher nicht zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pirat 16:13, 23. Sep. 2009 (CEST)