Diskussion:Großer Hof von Sebelkeh (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

„ * Bonus:

Die Übung macht den Meister - macht die Mission mehrmals, dann kriegt ihr Routine und werdet schneller, bis ihr es unter 6 Minuten schafft. Wichtig: Die Blasphemie färbt "im Vorbeigehen" die bereits geschlossenen Qualenrisse teilweise wieder rot - sie bleiben aber geschlossen, bis der Balken wieder zu 100 % rot ist, d.h. für die Erfüllung der Mission ist das dann nicht mehr relevant - Hauptsache, der Riss war überhaupt schon geschlossen.


anmerkung: dies iss irgendwie nich der fall daa sobald der riss wieder 100% erreicht man diesen wieder erneut schließen muß....wenn dies eintritt iss die aussicht auf master-bonus zu zocken verspielt daa ein die zeit nich mehr ausreicht.....daher sollte dieser hinweis geändert werden


der nächste punkt iss der dat man ein gruppen-vorschlag posten sollte mit angaben/hinweissen/taktiken um soo die change auf master zu erhöhen

dazu hätte ich folgendes zitat:

===================[Bearbeiten]

„Wir haben es zu zweit geschafft mit Heroes (Unsere Chars Derwisch,Paragon)

Also man braucht einen MM mit wie schon gesagt knochenteufel. nen waldi mit dmg, 3monks und nen Para

am anfang killt man alle die in der mitte sind dann stellt einer nen monk in die mitte auf kampf vermeiden, damit der schrein in der mitte nicht so schnell wieder erobert wird. dann teilen sich die teams auf. 2Para und ein monk gehen nach links, 1Derwisch 1mm 1waldi und 1 monk nach rechts beide gruppen gleich ganz hinter um den Riss zu schliessen. dann die gegnerischen heiler ausschalten die Klauen (die aus dem boden kommen) und danch den rest. dann kurz in die mitte die gegner killen dann alle nach oben und den riss schliessen dann habt ihr es geschafft.

Unsere Zeit 4:22 Minuten (3Schwerter) ich denke das die zeit auf 5:30Min festgelegt ist um den bonus zu bekommen “

(quelle >>> http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=116878)

mfg --78.49.72.167 00:05, 19. Jun. 2009 (CEST)

„ * Hilfreich für die Mission ist die Lichtbringer-Fertigkeit "Blick des Lichtbringers"

dies iss aber nicht erforderlich um den master zu machen vielmehr spielen nach mein erfahung nach die elementarmagier sowie der mm-neko-bomber eine wesendliche rolle >>>

hirzu sollte man einen ele-helden mit wassermagie-build einpacken mit trümmerstein-build z.b. [[Wasserele-Supporter]http://www.gw-tactics.de/charactercreator/wasserele-supporter-speziell-gegen-zerstoerer-anzeigen30056.html]plus Herta mit ihrer erdmagie(henchi)

- desweiteren empfehle ich einen minon-master-held (nekronant-todesmagie mit blutmagie) mit verdorbenes fleisch (elite) /fleisch schänden/verzauberung entreizen (ganz wichig)/sowie nekomantische verwechslung wer will kann ihm noch eine energie-glyphe gönnen oder ähliches damit er auch eswas hat womit er den enormen energieverbrauch regulieren kann...dies iss deswegen sehr effektiv daa die gegner hirbei sehr oft verzauberungen nutzen und man somit gewaltigen zusätzlichen schaden verursachen kann was in dieser misson sehr wichig iss >>> ergo je höher der schaden (dmg) in kürzester zeit desto höher die zeitersparnis

- tahlkora die mö-heldin die jaa unbedingt mitmuß habe ich auf schutzmönch geskillt mit „gruppe heilen“ (finde ich immer sehr prackisch) & und den allseits beliebten „heilender hauch“ sie muß nich unbedingt einen elite-sklill haben nur muß sie in dieser misson auf kampf vermeiden stehen und man muß etwas acht auf ihr geben gegenbenfalls manuell „heilender hauch“ auf ihr wirken

- was auch sehr hilreich iss und auch wichtig >>> man muß seine gruppe derigieren können noch bevor der riss den man schließen will geschlossen iss schickt man seine gruppe zum altar und bleibt als einziger am riss stehen bis er geschlossen iss in der zeit wirt Die Blasphemie von seiner gruppe gekillt und der altar zugleich eingenommen...sollte sie noch nich gekillt sein zieht man die drei Ungebundener Energie vom altar wech zum nächen riss und killt sie dort mit....sollte Die Blasphemie über den weg laufen gleich wieder mit-killen

- zeiteinteilung >>> beim start der misson hat man um den master-bonus noch zu erreich ca. 2 bis 3 min zeit um die erste angiffswelle auf dem altar zu vernichten und weitere 2 min um die drei risse zu schließen sollte man mehr zeit zum schießen der risse verbraucht werden wird einer der zuvor geschlossenden risse sich wieder öffnen und somit den master-bonus versauen (normaler modus)

Fazit/ps: wie ihr seht geht es auch ohne andere mitspieler...alsoo nur mit helden und henchis und wer ein profi iss in dieser misson kan auf den einen oder anderen henchi verzichten und somit andere mitspieler einladen zum rushen...wichtig iss wie gesagt dat richtige builds und die richtige taktik und seht diese misson als übung fürs pvp...in diesem sinne wünsch ich euch viel glück und genießt vorallem diese kurze misson lächelnd/glücklich

mfg --78.54.179.101 12:08, 19. Jun. 2009 (CEST)

So geht das nicht weiter. Mal davon abgesehen, dass ich mir einfach nicht zumuten will diesen Text zu lesen (oder gar zu verstehen), solltest du mal darauf achten, dass du eine gewisse Form beibehältst. Grammatik, Rechtschreibung und korrekte Verwendung der Wiki-Syntax würden das schon ganz anders aussehen lassen. Danach müsste man den Text vermutlich noch inhaltlich überarbeiten. (Was soll das hier überhaupt sein?).
Naja, wie du siehst, gibt es noch einiges zu tun. --Tobias Xy 12:25, 19. Jun. 2009 (CEST)
mir ging es in ersterlinie um ideen-/lösungs-ansätze die in dieser misson ausschlaggebend sind und den spieler vorallem neueinsteiger helfen auch den meister-bonus im normalen modus zu schaffen in dieser misson und dat es auch nur mit helden und henchis machbar iss wobei hir auch eine gewisse gruppenzusammensätzung erforderlich iss und man auch die richtigen builds benötigt ...zudem sind meine vorgeschlagenden builds leicht farmbar oder durch den fähikeitentrainer zu erhalten wer die eine oder andere fähigkeit nicht besitz....ein lichtbringer-tiletel stufe 2 zum beispiel bedeutet dat man dazu 300 lichtbringer-punkte benötigt um die lichtbringer-fertigkeit "Blick des Lichtbringers" zu erhalten...dies wiederum hat niemand der zum erstenmaa nightfall durchspielen will höchsten die stufe 1 mit 100 lichtbringer-punkte daher wäre die lichtbringer-fertigkeit "Blick des Lichtbringers" höchsten was für den Schwerer Modus
ich habe meinen text jaa auch erstmaa in die diskussion gepackt um dat man darüber reden kann und gegebenfalls eine ausarbeitung für die seite erarbeitet...daa spielt wohl meine „Grammatik, Rechtschreibung und korrekte Verwendung der Wiki-Syntax sowie meine Schreibweise“ wohl noch keine soo große rolle...grübel
wichtig iss dat es auf jedenfall mehr infos für die seite von nöten iss um einen ordenlichen lösungsansatz aufzuzeigen mit den man den meister-bonus erreicht...gerade bei dieser oder änlichen missonen...die aussage „Die Übung macht den Meister - macht die Mission mehrmals, dann kriegt ihr Routine und werdet schneller“ iss für den leser in keinster weise eine hilfe sondern suggeriert einen auf arrugante art und weise dat man entweder unfähig iss von seiner spielweise her oder dat es sich um eine art glückspiel handelt um den meister-bonus zu erreichen dies iss aber nich der fall...wie ich in meinen texten sowie zitaten geschildert habe
mfg --85.181.240.25 04:57, 20. Jun. 2009 (CEST)
Also erstmal: Es gibt einen Hilfe-Artikel in dem die wichtigsten Informationen über die GuildWiki und ihre Syntax etc. stehen.
Zweitens: Wenn du dich registrierst kannst du in deinem eigenen Benutzerbereich diese Seite verändern und dann hier einen Vorschlag hineinschreiben, damit andere Benutzer sich deinen Artikel anschauen können, Verbesserungsvorschläge liefern, etc.
Außerdem sollte man auch in einer Diskussion versuchen sich an die deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu halten, da dies die Lesbarkeit deutlich fördert.
Aber jetzt On-Topic: Ich halte diesen erwähnten Satz auch für etwas sinnlos, da er Leuten nicht groß hilft, wodurch nur Frustration über die "Arroganz" der Wiki ensteht. Deine Ausführungen sind ziemlich ausführlich (Ja, ich habe den Text ganz gelesen), aber teilweise sehr subjektiv oder einfach nur falsch -> Bonus im NM < 6 Min; im HM < 12 Min, s. Artikel
Einige Sachen, wie dass Heilender Hauch allseits beliebt ist, gehören nicht in einen sachlichen, objektiven Artikel, da sie nicht nachweisbare Behauptungen sind. Oder auch, dass Tahlkora keine Elitefertigkeit mitnehmen sollte/muss würde ich im HM als grundsätzlich falsch dahinstellen, da Elitefertigkeiten nicht umsonst so heißen. Ein Beispiel für einen Schutzmönch ist
Elite-Zauber (Nightfall). Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 30...150...180 Lebenspunkte. Wenn seine Lebenspunkte unter 50% lagen, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Eifrige Segnung.jpg
 Eifrige Segnung
. Dies sind aber 100%ig nicht alle nötigen Anmerkungen. Wie gesagt lies Dir erstmal die Anleitungen und Tutorien durch und versuche dann in deinem Benutzerbereich, die Seite zu verändern und schreibe den Link, dann hier in die Diskussion.
MfG--Robbe13 12:08, 20. Jun. 2009 (CEST)