Diskussion:Guild Wars Beyond

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Angekündigte Inhalte[Bearbeiten]

3./4. März 2011: Feature-Build, in dem diverse Spielmechaniken geändert oder hinzugefügt werden

Wie soll man das jetzt verstehen? Ist es etwa spätestens morgen so weit?--Benutzer Ra Signatur.png 12:34, 3. Mär. 2011 (CET)

edit:Ok ich hab mir das Video-Interview angesehen. Ich finde die Inhalte sehr aufregend :O.--Benutzer Ra Signatur.png 12:37, 3. Mär. 2011 (CET)
Jep ;) Vermutlich wie immer bei uns Freitag zwischen 0 und 4h. --Tera 13:49, 3. Mär. 2011 (CET)
Und nach der ganzen Aufregung kein Wort zum Ü-Titel… --Nachtmahr 14:43, 3. Mär. 2011 (CET)

Wind of Change[Bearbeiten]

"Alleinige Voraussetzung für die Teilnahme ist der Abschluss der Factions-Kampagne."

Gibt es dafür irgendwelche Belege? Bisher konnte ich keine Beweise finden die diese Aussage in irgendeiner Form belegen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Black Teagan (DiskussionBeiträge) )

wer wirklich etwas finden möchte, der findet es meistens. Das hier hat mich 5 min. Suche gekostet: Ein Wind von Fernost: Erste Eindrücke von dem Cantha-Beyond.--Harry P. Junior 08:49, 30. Jun. 2011 (CEST)

Aufbruchstrand entfernen[Bearbeiten]

Ich würde den Abschnitt "Aufbruchstrand" nicht zu GW:BY zählen. Die dort aufgezählten Updates erweitern oder vertiefen imo nicht die Story sondern sind normale Updates die unabhängig von Beyond sind. Auch im englischen Artikel zu GW:BY werden diese Updates nicht (mehr) erwähnt. Der Abschnitt sollte also entfernt werden. Außerdem würde ich den KiK und Herzen des Nordens trennen. Die Inhalte wurden getrennt voneinander veröffentlicht und sind im GWW ([[1]]) voneinander getrennt. Außerdem haben sie einzelne Internetseiten: [[2]] und [[3]]

Was meint ihr? Hat jemand Einwände gegen die Änderungen?--Tolsimir Wolffsblut 20:01, 25. Jul. 2011 (CEST)

Zuerst einmal was grundsätzliches: Wir sind nicht das GWW. Wir folgen nicht den Richtlinien des GWW und wir übernehmen auch Sachen nicht, weil das im GWW so steht. Damit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Ich stimme dir zu, dass der Aufbruchstrand seitens ArenaNet nicht zu GWB zählt und auch Herzen des Nordens kann man abtrennen, wobei ich bei letzterem der Meinung bin, dass es mindestens eine Verbindung zum Krieg in Kryta gibt. --Tera 20:06, 25. Jul. 2011 (CEST)
Aufbruchstrand würde ich auch rauswerfen. Herzen des Nordens ist Grundlage für Logan Thackeray, damit verbunden ist der Krieg in Kryta. Die beiden Dinge würde ich daher beibehalten. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:06, 25. Jul. 2011 (CEST)