Diskussion:Heldenrüstung/Galerie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde ja diese Darstellung weit übersichtlicher. --Flece 19:36, 5. Mär. 2007 (CET)

(Hier befand sich zur Veranschaulichen eine Tabelle)

Ich wär für Helden einzeln. Erst alle Rüstungen für den Koss, dann alle für Tahlkora, usw. Das ist vor allem wegen der unterschiedlichen Größen, die entsprechend durcheinander sind. --Redeemer 19:49, 5. Mär. 2007 (CET)
ich finde die übersicht hier auch besser als die andere man sieht auch besser was fehlt ;) --Nizu 22:12, 5. Mär. 2007 (CET)
Diese übersicht gefällt mir auch besser, als die im Artikel verwendete. --Evie 23:16, 5. Mär. 2007 (CET)
Habe es nocheinmal einzeln auprobiert...gefällt mir nicht...ich bau das jetzt so ein. --Flece 13:23, 6. Mär. 2007 (CET)

Elite-Sonnenspeer[Bearbeiten]

Wie soll die Spalte heißen? Ich mein der jetzige Name ist ja wohl falsch. --Redeemer 22:37, 9. Mär. 2007

zwischen Elite-Sonnenspeer und Altehrwürdige-Rüstung ist noch Alte-Rüstung und Mysturiose-Rüstung in der reinfolge die ich geschrieben habe und ja es gibt eine Elite-Sonnenspeer Rüstung ^^ --Nizu 22:48, 9. Mär. 2007 (CET)

Ja genau, aber es ist so, dass jeder Held nur eine davon haben kann. Wie sollen wir das darstellen. --Redeemer 22:51, 9. Mär. 2007 (CET)
du kannst jeden Held den du hast mit Rüstungen ausstatten du muss nur wissen wie du an die Grünen Rüstungs Überreste kommst ist ein spezial item den es in bestimmten herausforderungs missionenen gibt ich habe mal ne zeit lang die verkauft als die noch teuer wahren jetzt lohnt es sich nicht mehr die zu verkaufen ich werde demnächst die Artikel machen wie man an die Überreste dieser Rüstungen kommt--Nizu 22:57, 9. Mär. 2007 (CET)
Hab welche geschenkt bekommen und dann haben mich halt die Namen stutzig gemacht. --Redeemer 23:46, 9. Mär. 2007 (CET)

Heldenrüstungen[Bearbeiten]

Hallo, Ich hatte die Frage heute schonmal an die Allgemeinheit gestellt, aber durch den regen Betrieb der hier heute vorherscht, habe ich mich dazu entschlossen die Frage an dich direkt zu schreiben :o).

Heldenrüstung: Ich finde das auf der englischen Wiki Eigentlich richtig gut gemacht. Dort ist auf der Rüstungsseite ein extra Punkt mit Heldenrüstungen, so findet man sich noch leichter dorthin. Gerade auch im Hinblick auf den neuen Teil von Guildwars, in dem ja noch 10 weitere Helden dazu kommen sollen, wäre diese Rüstungsübersicht auch sehr praktikabel. Natürlich würde ich mich (sofern mir das möglich ist) auch um die Heldenbilder kümmern. Die jetzigen Bilder sind ja noch nicht so doll :). Ich habe auch schon meine Vorstellungen des Designs im Sandkasten ausprobiert klick mich :o). Wenn du damit einverstanden wärst, könnten wir ja mal fragen welches besser aussehen würde, bzw. was man ändern könnte um es noch etwas attraktiver zu gestalten. Vom Design her ist es zwar immer das selbe, aber ich denke eine einheitliche Struktur ist nicht verkehrt. Da es sich ja trotzdem um Rüstungen dreht, wenngleich es sich auch um Helden handelt. Fotos von Vorne, der Seite und Hinten, wären nicht das Problem. Lediglich der Zhed würde etwas Probleme durch seine Maße^^ machen :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 17:42, 31. Mär. 2007 (CEST)

Gefällt mir sehr gut. Ich würd aber immer nur einen Held pro Zeile zeigen und dann aber die Bilder so groß das sie einen normaln Bildschirm gut ausfüllen. Gruß --Flece 17:45, 31. Mär. 2007 (CEST)
Also so in der Art wie es weiter unten ist, eben nur viel größer. Wollen wir es aber trotzdem so machen, das wenn man auf den entsprechen Text über der jeweiligen Rüstung klickt, man zu einer Seite weitergeleitet wird, in der dann die Vorder-, Seiten- und Rückansicht vorhanden ist? --Nancy Skogen 17:50, 31. Mär. 2007 (CEST)


Zusammenführung zweier Seiten[Bearbeiten]

Ich will mich da mal einklinken...
Hallo zusammen!
Momentan findet man die Heldenrüstungen nur schwer. Auf (fast) keiner normalen Rüstungsseite sind sie verlinkt. Ich wünsche mir Verlinkungen unter Rüstung und Rüstungstypen. Des Weiteren halte ich eine Zusammenführung der Artikel Heldenrüstung und Rüstungen der Helden für sinnvoll. Im englischen Wiki [1] haben sie nahezu den selben Inhalt auf einer Seite, und noch ein paar zusätzliche Infos. Außerdem sollte dann "Heldenrüstung" auf "Rüstungen der Helden" verweisen. Ist eine Zusammenführung nicht erwünscht, so schlage ich zumindest vor, für "Heldenrüstung" die Kategorie "Rüstung" zu setzen. -- Sammy -- 12:50, 21. Aug. 2009 (CEST)