Diskussion:Herzen des Nordens

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seit dem Update von "War in Kryta" ist eine neue Quest Reihe " Im Boden steckende Pfeilspitze " verfügbar. Worauf ja einge neue Quests zu bekommen sind, wenn man bei der letzten Quest vom Spähbecken ist, gibt es keinen weiteren Hinweise auf die weiteren Quests, zb. das man nach XY reisen muß um weiter zu kommen. Oder habe ich da was übersehen? --DarkSide16:06, 5. Dez. 2010 (CET)

Das hier: Herzen des Nordens ist das neueste. Nach dem Heiratsantragdialog in der Halle der Monumente ist derzeit erstmal Schluss. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:26, 5. Dez. 2010 (CET)
Genau das meine ich ja, auf der Herzen des Nordens Wiki Seite, gibt es keine weitere Hinweise das man nun zur Wachturmküste selber reisen muß. Und man fragt sich am Spähbecken, wo geht es nun weiter? --DarkSide16:32, 5. Dez. 2010 (CET)
Man soll die Gegenstände halt suchen und finden. Alternativ schaut man beispielsweise hier im Wiki, wo es weitergeht, wenn mans nur schnell abklappern will. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:45, 5. Dez. 2010 (CET)
Es steht auf der Wikiseite zu HdN, dass es die erste Quest bei der Pfeilspitze gibt. Also guckt man im Wiki, wo gibt es die Pfeilspitze? Dann läuft man da hin, kriegt die Quest, die Quest gibt man beim Spähbecken ab. Danach schaut man im Wiki unter Folgequest in der Infobox. Da steht, die nächste Quest ist diese verheißungsvolle Beginn. Da steht im ersten Satz: „Redet mit dem Spähbecken, um die Mission zu starten („Zeigt mir die Geschichte der Pfeilspitze.“)“ Was ist daran zu schwer? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:54, 5. Dez. 2010 (CET)
Achso... ich dachte, du meintest, dass im Spiel keine durchgängigen Weiterführungen gibt. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:57, 5. Dez. 2010 (CET)
Damit ihr versteht was ich meine, hab ich mal eine Seiten Kopie in einer Sandbox gemacht, die auch nicht Indiziert wird. HdN Kopie --DarkSide18:19, 5. Dez. 2010 (CET)
Man muss doch aber für jeden der vier Gegenstände irgendwohin reisen und ihn „selbstständig“ finden, entsprechend verstehe ich überhaupt nicht, was der Hinweis gerade dort soll. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:30, 5. Dez. 2010 (CET)
In den Dialogen am Ende der Quests wird glaube ich sogar gesagt, wo man als nächstes suchen sollte. --Nachtmahr 21:46, 5. Dez. 2010 (CET)
Ja, sowas konkretes wie „er ist in den Dschungel geflohen. Ihm nach!“. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:48, 5. Dez. 2010 (CET)
Man hat ja auch nach der Erledigung der Quest keinen Eintrag im Logbuch und wenn man direckt an dieser Stelle abbricht und erst 1 - 2 Tage zb. weiter macht, hat man den Faden verlohren. Bis zu diesen Quests fand ich die Nahtlose Quest Führung von Anfang bis Ende einer Quest Reihe super. Und die Andeutungen am Ende der Quest kann man schnell übersehen und nicht mit bekommen, dann kann man suchen wo es weiter geht. Damit würde der Vorteil der Wiki hier fehlen, der einen weiter bringen kann zum Ende der Quest Reihe. --DarkSide 00:00, 6. Dez. 2010 (CET)
Daran, dass alles nicht mehr so direkt aneinander anknüpft, können wir nichts ändern. Aber auf der Seite Herzen des Nordens ist ein gut beschriftetes Bild, auf dem man sehr gut erkennen kann, wo man hin muss. Notfalls kann man auch noch auf die Links zum jeweiligen Gegenstand klicken, wo man nochmals eine Ingamekarte dazu findet.
PS: Ich wäre dafür, die Diskussion nach „Diskussion:Herzen des Nordens“ zu verschieben. --Nachtmahr 00:24, 6. Dez. 2010 (CET)
Find ich auch und ist hiermit getan. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:39, 6. Dez. 2010 (CET)