Diskussion:Hundert Klingen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paw Dunkelglut ist im technischen Sinne kein Boss soweit ich weiß. Daher sollte es eigentlich nicht möglich sein Hundert Klingen von ihm zu erbeuten. --Tobias Xy 15:28, 22. Mai 2008 (CEST)

Dann solltet ihr hier Boss-Übersicht die Richtigkeit überprüfen. Auf diese Liste wurde ich doch mal ganz nett verwiesen.--Caro Excarnifico 15:40, 22. Mai 2008 (CEST)
Diskussion:Bosse (Charr-Heimat). unschuldig/scheinheilig --Tobias Xy 16:21, 22. Mai 2008 (CEST)
Freundlich ziehe ich meinen Hut, du hast Recht es sind keine Bosse, habe es eben nochmal gemacht. Sry mein Fehler, keine Ahnung, dass sowas keine Bosse sind.--Caro Excarnifico 17:26, 22. Mai 2008 (CEST)

Hallo, vielleicht sollte man darauf hinweisen das die Fertikeit nur den vor einem stehenden Gegner betrifft und die Ihm am nächsten stehenden Gegner, habe es mehrmals getestet. Stehen noch Gegner hinter oder seitlich von einem, bekommen die keinen Schaden wie bei Zyklonaxt. --Gi_ged 18:20, 09. November 2008 (CEST)

Wirkt Stärke der Ehre?[Bearbeiten]

Ist der Schaden durch Stärke der Ehre steigerbar? danke im vorraus --Talon Lilaflügel 15:12, 26. Dez. 2010 (CET)

Auf den Zusatzschaden durch Hundert Klingen wirkt die Verzauberung nicht, lediglich auf den Grundschaden den man mit dem Schwert zufügt.--Benutzer Buz Signatur.png 15:19, 26. Dez. 2010 (CET)

Benommenheit[Bearbeiten]

Werden umstehende-benommene Feinde bei einem Treffer von Hundert Klingen auch unterbrochen? --Quitnau 17:54, 11. Jan. 2012 (CET)

Man wird nicht von einer Waffe getroffen, sondern von einem Flächenschaden. Entsprechend sollte man nicht unterbrochen werden. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:05, 11. Jan. 2012 (CET)