Diskussion:Jadeit-Scherbe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bergung[Bearbeiten]

Hi. Aus den Armreifen lassen sich auch Scherben bergen. Gruß Ada 22:48, 8. Mär. 2007 (CET)

Nö iss quatsch...hab selber ein paar hundert geborgen...siehe auch die engl. Diskussionsseite. --Flece 00:56, 9. Mär. 2007 (CET)
Aber was soll a) das Profi-Material sonst sein und b) können Experimentreihen mit gerade mal 20 oder 30 Widerverwertungsversuchen nicht als hinreichend dafür gelten, dass keine Jade-Scherbe daraus geborgen werden kann. Wenn es mal 200 oder 300 mal nur Glistahas waren, dann ok. Find ich zumindest. Gruß Ada 11:33, 10. Mär. 2007 (CET)
A. Es gibt viele Wiederverwertbare Gegenstände die nur gewöhnliches Handwerksmaterial abgeben. B. wie ich oben schon schrieb: ich habe selber mehrere hundert (~500) zerlegt. --Flece 20:32, 10. Mär. 2007 (CET)

so, hab den artikel mal etwas an den Bernsteinklumpen-artikel angeglichen. meint ihr das Stub kann jetzt weg? (wenn euch noch änderungen einfallen, dann her damit =)) --Morgan Gorgoroth 00:13, 6. Mai 2008 (CEST)

jo ich habs mal "entstubt" :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 07:34, 6. Mai 2008 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Hier in der Wiki steht ja schon ewig dieses zu lesen

Da ja Anet so einiges im PvP geändert hat, kann mir jemand vielleicht ein Gerücht widerlegen.

Das wenn man bei den Luxon / Kurzick Plündererin gegen 5000 Fraktions Punkte gegen Jade oder Bernstein tauscht, das man 10 000 auf den Titel gut geschrieben bekommt. --84.63.121.11 10:25, 18. Mär. 2012 (CET)

Ende Februar war mal wieder ein Wochenende, bei dem sämtliche Fraktionspunkte doppelt für den Titel gezählt haben, eventuell kommt das daher. Ansonsten werden Punkte nur beim Spenden für das Bündnis bzw. beim Erwerb von Fertigkeiten verdoppelt, das findet man unter Luxon-Belohnungen und Luxon-Titel. Hier bei der Jadeit-Scherbe werden nur die Kosten für die Scherbe genannt, den Effekt für den Titel an duzenden Stellen zu erklären wäre letztlich unpraktisch. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:34, 18. Mär. 2012 (CET)