Diskussion:Kai Shi Jo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tier zähmen[Bearbeiten]

Hat jemand einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass Kai Shi Jo mit Tier zähmen ausgestattet ist? Wenn nein werde ich demnächst nachsehen, ob das Siegel der Erbeutung mir diese Fertigkeit als Krieger/Waldläufer enthüllt. --Nordwolf 02:00, 30. Mär. 2015 (CEST)

Die Überprüfung mit dem Siegel der Erbeutung bei der normalen Questversion ergab, dass Kai Shi Jo zumindest in dieser die Fertigkeit Tier zähmen nicht hat. Ich werde versuchen, auch im schweren Modus und in der schweren Version so weit zu kommen und das Siegel einzusetzen. Ich kann nämlich nicht recht glauben, dass Hamato tatsächlich behandelt wird wie ein Tiergefährte. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lqru-2-c81e.jpg --Nordwolf 21:26, 30. Mär. 2015 (CEST)