Diskussion:Kampfarchipel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe diese Zeile:

Es gibt Berichte von Spielern, dass der AdH-Zweig bei ihnen ohne Zutun freigeschaltet wurde. Die Accounts, die dies betrifft, sind alle bereits ziemlich lange dabei.

durch diese ersetzt:

Dass man sich den Weg zum Aufstieg der Helden erst "freikämpfen" musste, wurde erst im späteren Verlauf durch ein Update geändert. Davor befand sich der Aufstieg der Helden nämlich im Grab der altehrwürdigen Könige und Spieler die bereits vor diesem Update im Aufstieg gespielt hatten, wurden die Arenen am Kampfarchipel automatisch freigeschaltet.


Begründung:

Die alte Formulierung stellte eine Vermutung auf die eine Negation zuließ. Allerdings ist es eine Tatsache, dass Mitspielern die bereits vor dem Update dabei waren, dieser sog. 'AdH Zweig' automatisch freigeschaltet wurde.

Gruß, --88.117.114.97 00:39, 14. Aug. 2008 (CEST)

Gut, wenn du das so genau weißt... Es hat ewig gedauert, bis man die Bedingungen, dass Ausländer ins Einheimischenviertel durften, gewusst hat, die da wären, dass man Zen Daijun gemacht hat... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:11, 14. Aug. 2008 (CEST)