Diskussion:Keiran Thackeray

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wie komisch Keiran ist?

  • 1. Er ist ein Paragon-Held
  • 2. Er tanzt mit dem Trank wie ein Krieger
  • 3. Beim Maskenknall kann man seine Form als Waldläufer annehmen

Mich würde mal jetzt interessieren, ob er ein Paragon-Held ist, weil es einen dritten (naja, es gibt auch keinen dritten Mesmer- oder Ritu (halb)-Helden) Paragon-Helden geben könnte, weil allein schon 4 Mesmer-Helden (Razah) oder 4 Ritu-Helden (Razah) zu gut wären, aber nicht 4 Paragon-Helden (Razah).--Luxon.png Glueckstaler 21:39, 23. Mai 2017 (CEST)

Keiran Thackeray (Held)? --Nordwolf 01:11, 24. Mai 2017 (CEST)
Wie meinst du das?
  • 4. Er trägt einen einzigartigen Bogen
Aber ja, ich meine Keiran Thackeray (wen sonst).--Luxon.png Glueckstaler 05:58, 24. Mai 2017 (CEST)
Das steht im verlinkten Artikel:

Dass er ein Paragon- und kein Waldläufer-Held ist, lässt sich auf mehrere Weisen erklären: Der rein praktische Grund ist, dass es bereits drei Waldläufer-Helden gab, jedoch nur zwei Paragon-Helden. Der geschichtliche Hintergrund ist, dass er zu einer Führungsperson aufsteigt und letztlich, durch die Heirat mit Gwen, seine Zeit als eher allein handelnder Vorhut-Waldläufer abschließt. Dennoch ist an einigen Stellen erkennbar, dass er nicht von vorneherein als normaler Paragon angelegt worden ist. Er benutzt die Animationen eines Kriegers bei Fertigkeitsverwendungen und trägt Waffen wie ein Nicht-Primärparagon.

Das mit den Animationen kann man genau so gut streichen, denn dass Helden und Gefolgsleute nicht die Standard-Animationen ihrer Klasse verwenden, ist sehr häufig. General Morgahn genau wie Keiran, Mhenlo und Divinus Tutela wärem lieber Waldläufer geworden, Blahks Elementarmagierin, Cassie Santi Derwisch und so weiter, die Liste ist lang. --Nordwolf 10:50, 24. Mai 2017 (CEST)