Diskussion:Kilroy Steinsipps Fausthieb-Fete

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo soll die Lösung hin?[Bearbeiten]

Hier ist die Lösung/die Tipps verstreut auf die Seite hier zum Quest und auf die Seite zum Dungeon Fronis Eisenzehes Lager. Ich fänd's gut die Tipps/Lösung auf EINE Seite zu bringen und von der anderen darauf zu verweisen. Ich denke, das sollte eigentlich die Seite zum Quest (also diese hier) sein, was meint Ihr? --Atlan Isengard 16:05, 2. Sep. 2010 (CEST)

Ja, auf der Quest-Seite finde ich das ok. --Tera 16:17, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ich habe mir hier auf dem Wiki die Quests für andere Dungeons angesehen. Die Lösungen liegen bei den meisten Dungeons nicht bei den dazugehörigen Questseiten, sondern bei den eigentlichen Dungeonseiten. Ich denke, dass man den Lösungsweg von dieser Seite eigentlich entfernen sollte, da man sonst den Lösungsweg bei allen anderen Dungeon-Quests hinzufügen müsste.--Ra 16:24, 2. Sep. 2010 (CEST)
Darum ging es mir ja gerade: Die Lösung von der einen Seite wegnehmen und vereinheitlicht und überarbeitet auf die andere Seite stellen. Die Frage ist nur welche. Also doch zum Dungeon?! --Atlan Isengard 16:39, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ja, die Lösung zum Dungeon. Dies ist immerhin bei den anderen Dungeons der Fall.--Ra 17:15, 2. Sep. 2010 (CEST)